Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lysia am 28.05.2006, 19:53 Uhr

Pupsen

Hallo!
Habe seit 4 Tagen meiner Kleinen zugefüttert mit Pastinaken.Nun pupst sie schon seit 2 Tagen ständig herum.Manchmal strampelt sie dabei, manchmal gehen sie einfach so ab.
Ist das ein Zeichen das sie die Pastinaken nicht verträgt, sollte ich Ihr etwas anderes geben und es später nochmal versuchen? Oder ist das bei BEginn der BEikost meistens so, das die Kleinen Blähungen bekommen?
LG Lysia

 
2 Antworten:

Re: Pupsen

Antwort von caro0210 am 28.05.2006, 20:59 Uhr

also kann nur aus erfahrung sagen das das normal ist. solange sie pupsen kann und nicht schmerzen hat weils sies nicht kann find ich das ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pupsen

Antwort von Annette76 am 28.05.2006, 22:11 Uhr

hallo,
denke das ist "normal" denn der darm muss sich auch erst mal an "feste" nahrung gewöhnen2
lg annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.