Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mam1 am 16.04.2007, 20:17 Uhr

Beikost-Fleisch

Hallo!
Welches Fleisch ist das "Beste" für den Gemüse-Kartoffel-Brei? (Rind, Pute oder doch Lamm?)
Was nehmt ihr?
Danke für eure Antwort im vorraus.
LG, mam1

 
3 Antworten:

Re: Beikost-Fleisch

Antwort von Fröschlein Luisa am 16.04.2007, 21:02 Uhr

Lamm und Rind sind sehr Eisenreich, Lamm noch dazu allergenarm! Wir haben meist Rind genommen und bitte kein Schweinefleisch vor dem ersten Geburtstag!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost-Fleisch

Antwort von sumomama am 16.04.2007, 22:05 Uhr

Hi,

ich nehme Rind, Kalb, Pute und Hähnchen. Habe mal Lamm gekocht und das stinkt so krass (in meiner Nase), daß es mir echt hoch kam. Also hab ich das Zeug sofort wieder entsorgt. Kannst ja Deinem Kind nix füttern, wo Dir selber schlecht beim füttern wird ;-) Hmmmmm, lecker....

Liebe Grüße,

Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost-Fleisch

Antwort von Sonne1976 am 16.04.2007, 22:49 Uhr

Ich habe meiner Tochter von Anfang an alle Sorten gegeben, ausser Schweinefleisch. Essen tut sie alles, aber ich habe das Gefühl, das ihr Hühnchen mit Reis am Besten schmeckt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.