Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassie83 am 21.08.2006, 11:02 Uhr

Auch mal ne Frage zum Abendbrei

Also, ich möchte meinem Kleinen in den nächsten Wochen auch abends einen Brei geben. Das sollte ja ein Milchbrei sein. Habe nun schon so viel gutes vom Alnatura-Hirsebrei gehört und wollte den dann mal versuchen. Nun gibt es den ja einmal als Milch-Hire-Brei und einmal normal als Hirsebrei. Wenn ich aber den normalen Hirse-Brei mit dem Milchpulver anrühre, was mein Sohn sowieso trinkt, dann is es doch trotzdem ein Milchbrei, oder? Würde halt lieber mit seinem bekannten Milchpulver anrühren, da kann ich wenigstens sicher sein, dass er es verträgt..

 
2 Antworten:

Re: Auch mal ne Frage zum Abendbrei

Antwort von Fröschlein Luisa am 21.08.2006, 11:21 Uhr

Klar ist das dann auch ein richtig guter Milchbrei ;-))

Die Hirse ohne Milch wird angeboten, damit man auch einen Obst-Getreide-Brei aus Hirse machen kann. Also, dann viel Spaß beim Milchbrei mixen *g*

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ne Frage zum Abendbrei

Antwort von Tragemama am 21.08.2006, 12:37 Uhr

Hallo

Ich hab auch nur Alnatura Breie ohne Milch verwendet und sie dann selbst mit Pre Milch angerührt. In den fertigen Milchbreien ist das Pulver sozusagen schon mit drin ( allerdings Folgemilch ) und in den Getreidebreien nicht.

Du kannst ihn mit Wasser anrühren und hast einen Getreidebrei, oder eben mit Milch und hast dann einen Milchbrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.