Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melkou am 11.02.2007, 13:56 Uhr

Abendbrei

Hallo!
Mein Sohn ist jetzt fast 7,5 Monate alt. Seit letztem Mittwoch bekommt er abends Brei. Ich mische hierfür 20g gequollene Dinkelflocken mit 100g selbstgekochtem Apfelmus. Anschließend stille ihn noch. Ich möchte ihm kein Milchpulver geben, aber ihn bald abends nicht mehr stillen. Ansonsten bekommt er gegen 4.30, 8.30 und 16 Uhr MM, mittags Brei (Gemüse-Kartoffel, 3x wö. mit Fleisch). Ich bin mir unsicher, ob die Milchmahlzeiten auseichend sind oder ob abends Sahne dazugeben soll. (Hab gehört, das soll weniger allergieauslösend sein.)
Liebe Grüße, Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.