Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine2000 am 19.03.2007, 10:49 Uhr

Ab wann mal ne Breze

Hallo zusammen,

ab wann habt ihr euren Schätzen denn mal ein Stück Breze in die Hand gedrückt? Würde das bei meinem Kleinen 8 Monate gerne mal versuchen. Oder ist das noch zu früh?
Hab schon mal ne Reiswaffel probiert, aber da bricht zuviel ab und er verschluckt sich heftig. Zwieback und Dinkelstange sind auch nicht so toll.

Danke für die Tipps.
LG, Bine

 
3 Antworten:

Re: Ab wann mal ne Breze

Antwort von buchs am 19.03.2007, 11:34 Uhr

Wenn dein Kind keine Probs mit der Verdauung (neigung zu Verstopfung hat) geht das schon mal, aber auchicht immer , weil sie sehr salzhaltig ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann mal ne Breze

Antwort von Andrea80 am 19.03.2007, 19:16 Uhr

Das ist doch Laugengebäck, richtig? Ich würd das ruhig mal probieren. Aber das Salz, was drauf klebt, würde ich vorher abmachen. In den Brezeln drin ist meist nicht sooo viel Salz!

Meine Tochter bekommt jetzt (mit 9 Monaten) öfter mal ein Milchbrötchen zum knabbern!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann mal ne Breze

Antwort von antje1984 am 19.03.2007, 20:34 Uhr

Hallo!
Mein kleiner ist 8 1/2 Monate alt und ich gebe ihm auch ab und an eine Breze zum Knabbern. Das mag er recht gerne und das Salz mach ich vorher ab.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.