Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peters_Frettchen am 18.03.2007, 16:24 Uhr

Baby isst wenig/oder gar nicht

Hallo alle zusammen,

kennt das von euch einer?

Mein Kleiner hat immer schön sein Fläschchen getrunken, und sein Brei gegessen, und nu,möchte er nur noch 1 bis 2 Fläschchen am Tag, wenn überhaupt, er trinkt es nicht mehr aus...Oder nimmt erst gar nicht an...was kann ich nur machen? was ist los mit meinem kleinen Schatz?

seitdem er aus dem Kh ist, ist es so.
Oder bekommt er einen Wachstumsschub, oder sein erstes Zähnchen?
Könnte es daran liegen?

Kann mir bitte eine/einer Helfen,
danke

gruß P_F

 
4 Antworten:

Re: Baby isst wenig/oder gar nicht

Antwort von Andrea80 am 18.03.2007, 17:24 Uhr

Wie alt ist dein Kind??

Es kann schon mal vorkommen, dass ein Kind nicht viel essen/trinken mag, wenn es einen Wachstumsschub hat oder wenn die Zähnchen kommen! Aber wenn das länger als 4-5 Tage anhält, würd ich sicherheitshalber mal zum KiA gehen!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Kleiner ist noch 5 Monate,wird am 26.03. 6 Monate alt..

Antwort von Peters_Frettchen am 18.03.2007, 17:29 Uhr

Ist seit 3 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby isst wenig/oder gar nicht

Antwort von Mandyr am 18.03.2007, 17:54 Uhr

Hallo,

weswegen wart ihr denn im KH, war er krank? Vielleicht will er jetzt nur noch den Löffel, der Saugreflex lässt ja auch nach. Mach ihm nen Milchbrei draus und lass ihn hinterher Tee trinken. Mag er das auch nicht, dann mach den Milchbrei so dünn wie möglich. Oder versuch mal ihm die Milch per Becher oder Tasse zu geben.

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re

Antwort von Peters_Frettchen am 18.03.2007, 18:06 Uhr

er hatte fast 4 fieber,und dann wurde noch eine infektion der luftwege festgestellt, da musste er von sonntag bis dienstag bleiben---saugen tut er ja noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.