Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein2.0 am 01.04.2020, 21:20 Uhr

Man kann andere nunmal nicht ändern.

Hier werden die Leute auch immer widerlicher. Ich geh nur noch ungern einkaufen, muss aber ja leider ab und an mal.
Manchmal wünsche ich mir, dass die, die meinen dass das alles ein lustiger Spaß ist, oder alles Panikmache, gezwungen werden, wenigstens einen Tag in einer Uniklinik zu arbeiten um zu begreifen um was es hier eigentlich geht.
Nämlich ausnahmsweise mal nicht ums eigene Wohlbefinden!

Ich denke nicht, dass du dich infizierst, wenn auf einem Feldweg die 2m nicht korrekt eingehalten werden, verstehe aber was du meinst!

Ich habe heute mit einem Arzt gesprochen, der in Italien mitgeholfen hat.
Das was wir im TV zu sehen bekommen ist nicht die Realität. Da werden die Leichen in LKWs gestapelt und abtransportiert, wohin auch immer.
Aber, alles lustig und wir wollen wieder unseren Spaß und Freiheit, weil wir sind ja nicht betroffen und haben’s uns verdient, juhu!

Bleib tapfer und versuch dich nicht reinzudenken! Irgendwann ist der Mist vorbei, auch wenn wir nicht mehr das Leben haben werden wie vorher!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.