Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Esmeralda am 01.04.2020, 21:48 Uhr

Auf Abstand bestehen

Ich kenne das leider auch ähnlich.

Ich sag nichts, aber einfach, weil es keinen Nutzen hat.
Es ist dann schon zu spät, die Leute gehen eh weiter.
Wenn ich sie in eine Diskussion verwickle, bekomme ich evtl. mehr Erreger ab als so.
Außerdem möchte ich vor meiner eineinhalbjährigen Tochter keine aggressive Diskussion entfachen.
Aber ich finde es auch unmöglich und innerlich bin ich wütend.

Mittlerweile, wenn ich rechtzeitig reagieren kann, beuge ich mich eher zu meiner Tochter, verwickle sie in ein "Gespräch" und kehre den Vorbeilaufenden den Rücken zu ohne zu grüßen.
Das würde ich dir im Zweifelsfall auch raten, Gesicht abwenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.