Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 01.04.2020, 18:55 Uhr

Ein Argument wofür denn..?

Deine Frage war, ob jemand Tipps hat, wie Du Dir Mitmenschen vom Leib halten kannst, die eventuell den grundsätzlich einzuhaltenden Mindestabstand von 1,5 m im öffentlichen Raum nicht einhalten.

Wofür willst Du denn jetzt Argumente hören..?

Ansonsten empfehle ich, entweder mit einer möglichst auffälligen Atemschutzmaske rumzulaufen oder prophylaktisch laut zu husten, wenn Du jemanden kommen siehst - ist nicht verboten, aber dann sollte eigentlich jeder freiwillig Abstand halten. (Ja, mutwilliges Infizieren ist verboten, Husten an sich aber noch nicht.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.