Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaBea am 01.04.2020, 18:43 Uhr

Auf Abstand bestehen

Expatwife, ich kann dich verstehen und erlebe Ähnliches. Manche bewegen sich einfach nicht weg oder stellen sich beim Einkauf plötzlich neben mich. Wenn jemand bei nem Regal da steht, wo ich auch was brauche, warte ich halt. Auf dem Gehweg gehe ich strikt zur Seite, oder in einen Hauseingang. Auch meine vierjährige Tochter springt immer gleich zur Seite.
Abstand nehmen ist nicht soooo schwer.
Es tut niemandem weh und kostet kein Geld.
Warum tun wir es nicht einfach ne Weile und gut ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.