Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Expatwife am 01.04.2020, 17:01 Uhr

Auf Abstand bestehen

Wieso übertreiben? Dass die Menschen Abstand halten sollen, ist eine Allgemeinverfügung, die von der Regierung erlassen wurde und deren Nichteinhaltung strafrechtlich verfolgt werden kann. Es ist also nichts, was ich mir ausdenke, weil ich so hysterisch bin.

Oder bist Du gar eine derjenigen, die stur in der Mitte laufen? Dann erläutere doch mal gern Deine Beweggründe. Ich würde das nämlich echt gern verstehen, warum einige Leute sich für so schlau halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.