Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Expatwife am 01.04.2020, 21:21 Uhr

@DK-Ursel

Du Ursel, ich lese hier seit Jahren mit, wenngleich mich mein echtes Leben davon abhält, hier unnötig ausufernde Beiträge zu verfassen. Aber jeder darf ja seine Prioritäten anders setzen. Deine verschwurbelten Ansichten - gern mit Verweis, dass Du es bis kurz hinter die deutsche Grenze geschafft hast - bekommen doch seit Jahren hier ebenfalls viel Gegenwind, wenn ich mich nicht irre. Angesichts Deines fortgeschrittenen Alters muss ich dann ja wahrscheinlich nicht mehr die Metapher des Glashauses bemühen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.