Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 01.04.2020, 20:18 Uhr

Auf Abstand bestehen

Hallo!

dann lass den Hund doch in den Garten....und mach anschließend den "Haufen" weg :-)

und ansonsten, bleib mit Kind und Hund stehen, dreh dich (mit Kind und Hund) weg...und geh weiter, wenn der andere Mensch 2 Meter vor dir ist :-)

lg und schönen Abend

PS: ICH bin immer mit meinen Hunden in den Wald gefahren und von dort aus mit meinen Hunden spazieren gegangen! allerdings, hatte ich immer Schäferhunde (mit Schutzhundeausbildung) und da haben die Menschen (auch ohne Corona) einen Bogen (mit mindestens 2 Meter) gemacht :-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.