Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Expatwife am 01.04.2020, 17:18 Uhr

Auf Abstand bestehen

Auf der Seite der Bundeskanzlerin ist zu lesen:

Regel 2: Halten Sie Abstand zu anderen Menschen

Wenn Sie draußen unterwegs sind,
müssen Sie einen großen Abstand
zu anderen Menschen halten.

Der Abstand soll am besten 2 Meter sein.
Das sind ungefähr 2 große Schritte.

Bei den Menschen,
mit denen Sie zusammenwohnen,
muss der Abstand nicht so groß sein.

Das ist kein Vorschlag oder eine Empfehlung oder ein "Ich kann mir nicht vorstellen, dass es schlimm ist, wenn..". Es ist eine REGEL, die für kurze Zeit jetzt mal gilt und Leben retten kann. Was ist denn das Problem daran, zur Seite zu gehen? Ehrlich, ich verstehe es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.