Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 01.03.2024, 16:22 Uhr

Frage zu Longcovid Betroffenen bzgl. sozialverhalten

Hallo,

lese deinen Beitrag erst jetzt.

Kurze Zusammenfassung :

Meine junge Teamleiterin ist gestern nach über 1 Jahr wieder gekommen.
Sie hat uns dann mal endlich mitgeteilt, was sie hat... denn selbst wusste sie es sehr lange nicht.

Sie hatte auch Longcovid.

Sie schilderte gestern wie ihr Leben verlaufen ist. Sie hat ALLES vergessen, konnte sich an fast nichts mehr erinnern, schlief fast 16 Stunden am Tag- war danach immer noch müde- und wusste nicht ob es Tag oder Nacht war.
Sie konnte kein Auto fahren, nichts.... kam sich wie ein kleines Kind vor. Sie war nicht fähig, sich die kleinste Kleinigkeit zu merken.
Selbst als von einer Kollegin kam, dass man uns das aber auch hätte sagen können- sagte sie : 1. ) ich wusste nicht was es ist, und 2. ) es war mir auch egal--- es war ihr schlichtweg alles egal.
Sie hatte sich auch schon gefragt, was sie auf dieser Welt hier noch sollte...

Mir tat sie gestern richtig, richtig leid.

Bis sie eine STudie aus den USA fand--- die Symptome, die dort aufgelistet waren- trafen voll auf sie zu. Aber finde mal einen Arzt, der dir dann noch glaubt und dich dann auch noch darauf hin behandelt.

Sie wurde medikamentös jetzt eingestellt- und sie macht einen super Eindruck. Hat jetzt noch Wiedereingliederungszeit- und will ab April wieder voll in unsere Abteilung einsteigen.

Sie kam sich so klein vor ( dabei ist sie riesengroß - und auch bestimmt nicht dumm ).

Ich wollte dir nur sagen-- so blöd das auch ist--- wahrscheinlich hat deine Freundin es wirklich vergessen--- einfach weil diese unglaubliche Krankheit wirklich viel mit dir macht.

Es ist unglaublich. Sprich doch mal mit ihr darüber.

Alles Gute... und nochmals mein herzlichstes Beileid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.