Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mammar am 23.02.2024, 9:51 Uhr

Frage zu Longcovid Betroffenen bzgl. sozialverhalten

Ob es jetzt nur das Long COVID ist oder ab einfach mit ihren Einschränkungen weitere Psychische Probleme entstanden sind kann man natürlich nur Orakeln

Aber ich kenne auch so eins zwei Menschen die sich mit Long COVID derart verändert haben dass man sie kaum wieder erkennt

Ich selber habe massive Schlafstörungen und ich bin wirklich super vergesslich geworden (zwar anders als deine Freundin,ich kann arbeiten, Autofahren...)aber glaub mir es nervt wenn man sich wirklich alles aufschreiben muss,oder es sofort erledigen muss weil es sonst einfach weg ist

Einer unserer Freunde hat sich auch so verändert dass der Kontakt so gut wie weg ist,aber das war seine Entscheidung,und da er komplett aus Deutschland weggezogen ist kann man eben auch nicht mal eben da hin fahren(er hat wirklich sein komplettes leben hier abgebrochen)

Vielleicht sagst du ihr einfach mal wie es dir geht,ohne Vorwürfe,aber dass du einfach auch nicht weißt wie du damit umgehen sollst,biete Hilfe an...und dann wirst du ja sehen ob es wirklich daran liegt oder ob sie einfach nur pflichtschuldig den nötigsten Kontakt hält

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.