Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SkyWalker70 am 16.01.2024, 10:41 Uhr

Coronatest...ungültig ??

Hi,
habe zum 2. mal Corona (denke ich) also Symptome sind da, ähnlich wie beim ersten mal. Wenn ich diesmal aber teste kommt immer sofort ein dicker Strich beim T aber nur ein sehr schwacher beim C (erster Test am Samstag) (letztes mal war C auch immer eindeutig rot). Heute auch nochmal getestet (Symptome weiter da) und diesmal nur bei T ein dicker Strich, der auch sofort erscheint, das würde ja bedeuten dass er ungültig ist.
Bin ziemlich verschnupft, daher (sorry für ausführlichkeit) kommt natürlich beim Nasenabstrich immer viel Schleim mit.....kann es sein dass er dann dadurch nicht funktioniert ??

 
5 Antworten:

ok hat sich erledigt...

Antwort von SkyWalker70 am 16.01.2024, 11:04 Uhr

hatte mir neue Tests bestellt, sind gerade gekommen.....hier jetzt eindeutiges Ergebnis mit dicker C Linie und etwas schwächerer aber sichtbarer Linie beim T...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coronatest...ungültig ??

Antwort von Ellert am 16.01.2024, 18:21 Uhr

Verstehe ich nicht
Wenn hell nur bei Corona ist ja was da
Kontrollinie zeigt ja immer dich an
Warum ist der dann ungültig ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coronatest...ungültig ??

Antwort von Mia186 am 21.01.2024, 22:06 Uhr

Du hast einen Virusinfekt!
Warum ist es für dich so sehr wichtig den Namen des Virus zu wissen - es ändert doch nichts….

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coronatest...ungültig ??

Antwort von SunnyGirl!75 am 24.01.2024, 12:13 Uhr

Naja wenn man mit alten und gesdhwächten Menschen zu tun hat, sollte man es schon wissen... Weißt du ja nicht ob es bei der AP der Fall ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch einen KarlOtto Virus oder wie auch immer brauchen die nicht...

Antwort von Laufente123 am 01.02.2024, 22:18 Uhr

...die alten und geschwächten Menschen.
Also egal wie der Virus heißt oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.