Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sina2810 am 10.01.2024, 16:14 Uhr

Corona Und periode

Hallo hat jemand Erfahrung mit corona und periode. Habe meine Tage am 15.zyklustag bekommen mit Schmierblutung. 4 tage später habe ich mich corona positiv getestet. Seit 5tage bin ich negativ. Aber meine Tage habe ich immer noch. Habe heute ist mein 15.periode Tag. Habe sie auch sehr stark. Hat das jemand schon gehabt. Oder ähnlich
Lg

 
6 Antworten:

Re: Corona Und periode

Antwort von Ann-Kristin am 10.01.2024, 18:27 Uhr

Hatte gerade im Dezember corona. Während der Infektion habe ich meinen Eisprung gehabt und pünktlich 14 Tage später meine Regel ganz normal. Jetzt geht es wieder zeitlich normal Richtung Eisprung (messe Hormone mit Zyklus monitor)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona Und periode frag doch deine Frauenärztin und nicht die „Experten“

Antwort von kleinefee69 am 10.01.2024, 18:42 Uhr

hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona Und periode frag doch deine Frauenärztin und nicht die „Experten“

Antwort von sina2810 am 10.01.2024, 19:30 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona Und periode frag doch deine Frauenärztin und nicht die „Experten“

Antwort von sina2810 am 10.01.2024, 19:57 Uhr

Hast du erfahrung damit gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona Und periode

Antwort von memory am 11.01.2024, 9:55 Uhr

Ich habe sowohl nach den Impfungen, wie auch bei der Infektion, meine Tage zu früh ( ca 8 Tage) und extrem heftig bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona Und periode

Antwort von Sonnenblume5 am 31.01.2024, 10:36 Uhr

Huhu,
war bei mir zwei mal tatsächlich auch ein ähnlihcer der Fall. Zwei mal Corona gehabt und jedes Mal meine Periode ca eine Woche früher als normalerweise bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.