Coronavirus

Forum Coronavirus

Update: Corona und die Folge

Thema: Update: Corona und die Folge

Hallo ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Ausführungen. Ich war, auf Anraten des Kinderarztes, am Freitag mit meiner Tochter wieder in der Uniklinik um auszuschließen, dass sich eine Erkrankung am Herz entwickelt hat. Es wurde das Blut untersucht, ein EKG geschrieben und verschiedene neurologische Untersuchungen vorgenommen. Gottseidank wurde nichts festgestellt. Sollte sich ihr Zustand nicht bessern, wurde mir geraten sie nochmals umfassend neurologisch untersuchen zu lassen. Jedoch, auch von Einigen von euch bestärkt, werde ich ihr ein bisschen Zeit geben, damit sich der Körper von selbst erholt. Falls das nicht hilft, werde ich weitere Wege gehen. Vielen Dank nochmal! LG Elona

von elonamc am 03.12.2023, 17:23



Antwort auf Beitrag von elonamc

Ich schwöre bei und nach (entzündlichen) Viruserkrankungen auf bromelain POS. Gibt's rezeptfrei in der Apotheke. Hat mich die HNO Ärztin darauf aufmerksam gemacht, ich neige zu Nasennebenhöhlen Entzündungen bei jedem Schnupfen... Habe ich auch genommen, als mich Covid im Mai 2022 erwischt hat, hatte einen milden Verlauf und war schnell wieder fit. Hat mein ältester Sohn nach der Weisheitszahn OP genommen und zuletzt der mittlere bei Kapselverletzung am Mittelfinger. Ist unser Zaubermittel. Weiterhin gute Besserung und viel Geduld.

von DecafLofat am 04.12.2023, 10:30