Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zita am 12.01.2024, 4:19 Uhr

Corona und Schlafen

Hallo, ich bin seit drei Tagen positiv und mir geht es auch nicht gut. Am Anfang starke Halsschmerzen, jetzt vor allem ein allgemeines Krankheitsgefühl, Husten, Schnupfen, Magen-Darm Beschwerden und erhöhte Temperatur. Ich habe Corona jetzt zum zweiten Mal und nach drei Impfungen.

Am meisten nervt und belastet mich aber folgendes: ich schlafe extrem schlecht, wache dauernd auf und träume ganz grausige Dinge, die so realistisch sind, dass ich mich kaum traue wieder einzuschlafen..so auch gerade.

Kennt das jemand?? Würde mich mal interessieren.

LG Zita

 
8 Antworten:

Re: Corona und Schlafen

Antwort von Ellert am 12.01.2024, 11:37 Uhr

Die neue Variante scheint genau das zu machen
Googel mal nach Artikeln
Ich weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona und Schlafen

Antwort von Kathy33 am 12.01.2024, 12:50 Uhr

geht mir schon mein leben lang so, wenn ich krank bin...
schön als Kind hatte ich da Alpträume und bei meinen Kindern war das auch so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona und Schlafen

Antwort von lotte03_ am 12.01.2024, 14:03 Uhr

Sorry, aber wenn ich nach drei (!!!) Impfungen trotzdem "so" krank wäre hätte ich auch Träume. Von Lauterbach, von gewissen Politikern (die Impfung wirkt, jaja), uswusw...
Ironie aus: versuch dir mal etwas pflanzliches aus der Apo zu holen. Mir hat Baldriparan ganz gut geholfen bei Schlafstörungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Angstzustände und Schlafprobleme

Antwort von lotte03_ am 12.01.2024, 14:05 Uhr

https://www.n-tv.de/wissen/Corona-Variante-JN-1-loest-ungewoehnliche-Symptome-aus-article24646700.html?utm_source=pocket-newtab-de-de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona und Schlafen

Antwort von Ann-Kristin am 12.01.2024, 19:43 Uhr

Das mit den bizarren Träumen hatte ich auch. Teilweise im Halbschlaf, d. H. Ich wusste ich bin wach und träumte trotzdem so, kam stundenlang nicht richtig zum schlafen. Jetzt bei der zweiten Infektion war es nur wenige Tage und dann schlief ich wieder tief und fest....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona und Schlafen

Antwort von zita am 13.01.2024, 6:38 Uhr

Hallo, danke für Euren Input und Eure Erfahrungen!! Das beruhigt mich. Die letzte Nacht war nicht ganz so gruselig und ich hoffe, Corona klingt langsam ab.

Liebe Grüße Zita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona und Schlafen

Antwort von mirage am 13.01.2024, 10:23 Uhr

Ich war Mitte November an Covid erkrankt.
Schlafstörungen oder Alpträume hatte ich allerdings nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona und Schlafen

Antwort von Mia186 am 21.01.2024, 22:11 Uhr

Evtl. Hätte dich die 4. Impfung geschützt ?

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.