Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 25.02.2024, 16:36 Uhr

Frage zu Longcovid Betroffenen bzgl. sozialverhalten

Bin bei Lillimax, zumal psychische Probleme vorher schon da waren. Klar gibt es Long Covid. Aber es ist auch eine neue Mode-Diagnose geworden für sämtliche Beschwerden, die man sich anders nicht erklären kann oder nicht erklären will. +

Es ist z.B. wirklich nicht so einfach, den Gedanken zuzulassen, man könnte eine somatoforme Störung oder eine Depression haben. Beides gab's aber vorher schon en masse und gibt's natürlich weiterhin, beides sind Volkskrankheiten.

Interessant ist auch, wie aggressiv Covid-Gläubige wie Sille reagieren, wenn man auch nur die Möglichkeit ins Spiel bringt, ein Problem könnte andere Ursachen haben ... Es ist wie bei einer neuen Ideologie. Wehe den Ungläubigen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.