Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nelli888 am 13.03.2021, 17:57 Uhr

Zu alt für 3. Kind

Das ist doch eine ganz andere Geschichte.Du verallgemeinerst meine Aussage.Es geht ja nicht um eine Frau,die die Diagnose bekommen hat,keine Kinder mehr aufgrund ihres Alters zu bekommen.Und es doch eher prozentual gering dass eine Frau mit 36 keine Kinder mehr bekommen kann.Kommt natütlivh vor ,durch z.B.frühe Wechseljahre und natürlichh wird es schwieriger ,aber wenn gesund,dann ist es nicht unmöglich ein gesundes Kind auf die Welt zu bringen.Beispiele gibt es ja genug.Und wenn du gesehen hast,war hinter meiner Aussage ein Zwinkersmiley und das bedeutet,dass es nicht so ernst genommen werden soll.Und wenn alle über 35 nach diesen Statistiken leben würden ,würden wahrscheinlich die meisten keine Kinder mehr bekommen und noch eins dazu.Ich hsbe mit 38 noch eins bekommen und wäre es ein Kind mit Downsyndrom hätte ich mich trotzdem gefreut.Ich hsbe mit Kindern mit Behinderung gearbeitet, daher weiss ich wovon ich spreche .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.