Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMieze am 10.03.2021, 20:10 Uhr

Zu alt für 3. Kind

Hey, bei mir ist es auch so. Bin 36 und meine Mädels sind 6 und 4.
Eigentlich dachte ich auch, dass ich noch nicht sooo alt bin als wir uns für Nr. 3 entschieden habe. Wurde auch sofort wieder schwanger, endete aber leider in einer FG.
Seitdem spinnt mein Zyklus, ist zu kurz und ich habe PMS und es klappt nicht mehr mit dem Schwanger werden. Meine FÄ sagte sogar irgendwas von beginnenden Wechseljahren.
Da fühlt man sich nicht mehr ganz so jung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.