Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Honigschnitte am 11.03.2021, 13:34 Uhr

Zu alt für 3. Kind

Huhu,

ich werde diesen Monat 35 und hatte mich auch gefragt ob ich zu alt bin. Wir üben seit August 2020. Es ist zwar schwieriger aber nicht unmöglich. Meine Ärztin sagte auch das zu ihr sogar noch über 40er kommen mit Kinderwunsch. Und aus ihrer Sicht wäre man mit 36 nicht automatisch eine Risikoschwangerschaft. Das wäre von Frau zu Frau unterschiedlich. Also weiter frohes herzeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.