Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lillymal3  am 07.03.2021, 8:58 Uhr

Schmerzen nach dem Eisprung

Hallo zusammen

Ich habe seit einem Tag nach dem Eisprung immer wieder Ziehen im Unterleib ! Seit ein paar Tagen auch leichte Schmerzen meistens Rechts !
Ich habe mit Ovu meinen Es am 28.2 gemessen! Bin jetzt also es+7 !
Hatte im Januar eine Fg in der 6 ssw ! Man ist so ungeduldig obwohl man versucht sich nicht zu stressen !
Habe bereits 3 Kinder 15,13 und 4 bei allen 3 hat es sich nicht so gefühlt kompliziert gestaltet

Vielleicht ist hier auch jemand der sich ähnlich fühlt und man sich austauschen kann

Freu mich auf ein paar schöne Antworten

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen nach dem Eisprung

Antwort von Verliasliebt am 08.03.2021, 6:50 Uhr

Hey,
Also ich habe immer starke Schmerzen, während des Eisprungs.
Aber immer wenn ich schwanger bin, habe ich so ne 1 Woche nach ES immer ein Ziehen im Unterleib. Vorallem beim Husten und Niessen ... ganz komisch.
Ich drücke dir die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach dem Eisprung

Antwort von Lillymal3 am 08.03.2021, 6:57 Uhr

Wir sind natürlich auch voller Hoffnung aber man hat auch Angst sich Zuviel zu freuen ! Man interpretiert auch viel rein und liest viel zu viel nach
Bin auch noch unschlüssig ob ich den Frühtest am Donnerstag machen soll oder lieber bis zum Ausbleiben warte !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach dem Eisprung

Antwort von Verliasliebt am 08.03.2021, 19:21 Uhr

Das kenne ich nur zu Gut.
Ich hab gestern bei ES +10 und Ssw 3 +3 Positiv getestet, konnte wie immer nicht warten.
Drück dir fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung schmerzen

Hallihallo;) Ich habe meine Pille abgesetzt und bin nun im 1ÜZ. Nach dem absetzen hatte ich nur eine Schmierblutung und ich wusste nicht ob ich es als Blutung werten sollte. Ovus und Mittelschmerzen sagen mir aber das ich heute pünktlich an ZT 14 meinen Eisprung erwarten darf ...

von Catho 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Warten auf den Eisprung und Schmerzen

Hallo, heute ist Zyklustag 21 und auf den Ovus tut sich immernoch nichts. Ein auf und ab. Ich teste jetzt mit 20 er, da die 10er immer recht stark sind. Was mich beunruhigt ist, dass ich seit Tagen Unterleibsschmerzen habe wie während der Periode. Und Übelkeit am ...

von Lächelnundwinken 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

kein eisprung weil keine schmerzenden brustwarzen?

ich hatte am freitag ovu gemacht. negativ. dann am sonntag wieder (vorher verpasst) auch negativ. herzen gesetzt haben wir donnerstag und sonntag. am montag hatte ich gyn termin. zt15. er sagte ES müsste gewesen sein, da nur eibläschen da. zysten wie gesagt alle weg. kann ...

von mellomania 24.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Ovutest 2 Tage positiv am 2. Tag morgens von Schmerzen wach geworden Eisprung?

Hallo ihr lieben :) Bin neu hier und habe ein kleines Anliegen. Mein letzten Tag meiner periode nach absetzen der Pille war am 20.12 bis 23.12. Hatten dann am 30.12 am 1.1 und 2.1 Gv. Am 2.1 war der ovutest positiv und am 3.1 bin ich morgens mit starken unterleibschmerzen ...

von Josen92 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Schmerzen bei Eisprung?

Samstag und Sonntag waren die ovus nun positiv. Sonst habe ich beim ES immer Brust ziehen. Dieses Mal Null brust ziehen oder Schmerz auf Druck. Dafür habe ich so starkes ubterleibsziehen. Nicht den normalen mittelschmerz wie sonst. Habe das Bedürfnis eine Schmerz Tablette ...

von justbehappy 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Starke schmerzen während Eisprung

Guten Abend ihr lieben, Ich habe jetzt seit fast 1 1/2 Jahren das Problem das die Zeit um meinen Eisprung herum sehr schmerzhaft verläuft. Gestern war es aber besonders schlimm, ich konnte den ganzen Tag kaum laufen geschweige denn sitzen oder liegen. Selbst beim ...

von lisalisa123 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Eisprung immer mit Schmerzen ?

Hallo Seit letzen Zyklus wünsche ich mir ein weiteres Kind. Ich habe richtig gemerkt das ich meinen Eisprung hatte. Ovus wollte ich nicht, weil ich mich dann stresse und verrückt mache. Da ich aber 1 1/2 gebraucht hatte um schwanger zu werden weiß ich Das mein Eisprung ...

von desti 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Starke Schmerzen vor Eisprung

Hallo ihr Lieben! Bin eigentlich nur ne Mitleserin Doch nun überwinde ich mich! Seid 1 Jahr erfolglos(Bin 30J. Haben einen 6jährigen Sohn)Kupferspirale gehabt(8/13) Haben uns beide Untersuchen lassen alles super! Ovu Test klappt zeigt toll an doch nix! Nun ist Tempi ...

von WIR4??? 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Extreme Schmerzen beim Eisprung :-(

Hat das jemand von euch auch? Ich habe ja PCOS aber diesen Zyklus kam mein Eisprung recht "pünktlich" zum 22. ZT (nehme Metformin), bin jetzt ZT 25.. Hatte unglaubliche Unterleibschmerzen als der Eisprung war, konnte kaum laufen und mir schossen die Tränen so ins Auge. Das ging ...

von Minii 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

schmerzen nach eisprung

hallo ihr lieben ich habe seit dem eisprung regelmäßig schmerzen in den leisten bzw. auch in der mitte. es fühlt sich an als würde es sich die ganze zeit dehnen. heute kam kurz ein stechender schmerz in der mitte der jetzt aber auch wieder weg ist. was kann das sein? ...

von Vani89 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.