Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muczwuzi am 13.03.2021, 13:05 Uhr

Zu alt für 3. Kind

Sorry, aber wenn ich der Freundin die keine Kinder bekommen konnte weil sie mit 36 zu alt war biologisch sage „hey, du bist so alt wie du dich fühlst“ dann ist das für solche Frauen ein Schlag ins Gesicht und an jeder wissenschaftlichen Grundlage vorbei. Ich verstehe diese Schönfärberei nicht. Die Fakten sind einfach da und belegt: „ Auch das Risiko für Fehlbildungen, Früh- und Fehlgeburten steigt mit zunehmendem Alter der Mutter. Beispielsweise steigt die Rate an Fehlgeburten von etwa neun Prozent im Alter von 20 bis 25 Jahren auf 20 Prozent aller Schwangerschaften bei den 35-jährigen Frauen.“ gleiches was die Wahrscheinlichkeit einer Behinderung angeht „ Die Wahrscheinlichkeit, ein Kind mit dem Down-Syndrom (Trisomie 21) zu bekommen, nimmt mit dem Alter der Mutter zu: von 0,006 Prozent bei 20- bis 24-jährigen Müttern auf 0,5 Prozent bei 30-Jährigen und zwei Prozent bei 40-Jährigen.“ Das heißt von 100 Schwangeren 40 jährigen bekommen alleine 2 statistisch gesagt ein Kind mit Down Syndrom.

Da hilft positiv denken nicht, tut mir leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.