Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nelli888 am 12.03.2021, 9:30 Uhr

Zu alt für 3. Kind

Die Fakten sollte man natürlich nicht ausser acht lassen trotzdem bin ich kein Schwarzmaler und mal im Ernst,du kennst Beispiele bei denen es nicht so läuft, wie man es sich vorgestellt hat.Ich kann dir dafür mind 10 Beispiele nennen bei denen es ab 35 ohne Komplikationen zu einer Schwangerschaft und auch
zur Geburt gekommen ist.Oder zumindest mit engmaschiger Kontrolle sofort auf Problematik eingegangen werden konnte.Wie z.B. bei mir mit der Schwangerschaftsdiabetes.
Eine Einstellung,wie meine Benannte "man ist so alt ,wie man sich fühlt " ist kein Quatsch.Du musst die psychische Komponete sehen,positiv Denken.
Zum Schluss wünsche ich allen viel Spass mit euren Wundern und allen die Schwanger werden möchten, alles Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.