Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010 am 06.04.2012, 10:25 Uhr

ZT 10 nach Fehlgeburt in der 5. SSW

... und wir wagen es gleich wieder zu versuchen. Nur ich mache mir keinen Druck mehr. Ovutests will ich keine mehr machen, einfach nach Lust und Laune .

Wer befindet sich grad in einer ähnlichen Situation und habt ihr auch Ängste, man wünscht sich ja so sehr das man SS wird und das beim nächsten mal alles gut geht hmmmm man kann nur hoffen.

Also wie gesagt Ovutests will ich keine mehr machen und falls die rote Tante nicht kommt dann mache ich auch nicht sofort einen SS-Test sondern zuerst mal abwarten... na hoffentlich halt ich das aus

Wünsche euch allen viel Glück und das wir gemeinsam in den Januarbus einsteigen können und uns festanschnallen das ja keiner mehr rausfällt

Schönen Tag und LG von Marienkäfer mit kleiner süsser Tochter (24 Monate) und hoffentlich bald ein Geschwisterchen

 
2 Antworten:

Re: ZT 10 nach Fehlgeburt in der 5. SSW

Antwort von Mausi1986 am 06.04.2012, 10:48 Uhr

Die Angst hast du immer,aber im Zyklus nach einer FG hast du da die besten Chancen dass es gleich wieder klappt ählich wie nach einer Entbindung,da der Köper meist noch auf schwanger gepolt ist.Viel Glück also.
Außerdem wird dein Körper schwanger wenn er dazu bereit ist also versucht es ruhig.

LG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 10 nach Fehlgeburt in der 5. SSW

Antwort von Sam019 am 06.04.2012, 10:49 Uhr

Hallo!
Das tut mir leid das du eine fg hattest.

Also ich bin grad bei ZT 19 nach meiner MA mit AS in der 11ssw.
Ich hatte einen positiven ovu, nach meinen negativen SS Test! Mal schauen ob es geklappt hat.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Glücklich schwanger nach Fehlgeburt???

Hallo zusammen, Ich hatte bei SSW 4+3/4 eine Fehlgeburt. Wir möchten es gleich wieder versuchen, aber ich habe auch Angst das so was wieder passieren kann. Kann ich was vorbeugend machen. Hatte wer von euch so was und ist bald wieder schwanger geworden und alles gut ...

von Marienkäfer2010 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

na toll-Frühabort in der 5. SSW - ein großes Anliegen an alle...

Hallo alle zusammen, hatte ja von Freitag bis gestern 2 Tests gemacht, die beide schwach positiv waren! Und was passierte heute: die Mens kam. Ich ärgere mich so sehr, dass ich mich immer so reinsteigert habe (mit Ovus, Frühtests usw.), speziell nach meinem MA mit AS ...

von san1611 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

bin leider wieder da :-((( Spontanabgang in der 5. SSW

Hallo zusammen, Ich bin wieder bei euch, hatte heute Nacht um 1:00 h morgens Blutungen bekommen und die sind mittlerweile so stark wie bei der Mens, also hatte einen Spontanabgang bei 4+3 :-((( ich bin so traurig, das war der 4. ÜZ und es hatte endlich geklappt und nun ...

von Marienkäfer2010 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

schon die 2te Fehlgeburt

Hallo, bin neu hier und habe lange nur mitgelesen. Hatte im Dezember die 2te FG und habe ein paar Tage gebraucht um schreiben zu können. Ich habe 2 wunderbare Kinder 2 u. 4 Jahre und habe den Traum von einem 3ten Kind ist das Blödsinn? Ich denke nicht habe, aber nun doch ein ...

von bienemajakirsten 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Hatte am 13.01.2012 eine as wegen mised abort. Es wäre mein 4. baby gewesen. Ich hatte es mir so doll gewünscht. Da ich schon 37 bin, mach ich mir sorgen, ob ich vielleicht docg zu alt bin? Ich möchte die hoffnung nicht aufgeben. Bin sehr ...

von lulu2012 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fruchtwasseruntersuchung nach 2 Fehlgeburten

Hallo. Ich hatte 2011 2 Fehlgeburten (12. und 8. SSW) jeweils mit AS. Bei der ersten SS hatte das Herz aufgehört zu schlagen, bei der zweiten hat man nur eine leere Fruchthülle gesehen. Eine genetische Untersuchung des/der Embryos wurde nicht durchgeführt. Mittlerweile wissen ...

von Winterschlumpf 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

SSW-Test - Nach dem 1.ÜZ, NMT wäre am 1.1.12 und....

der Test ist leicht POSITIV!!! Da ich nicht wusste, ob ich an Silvester richtig mit Alkohol auf das neue Jahr anstossen kann, wollte ich vorsichtshalber mal testen. Den SSW-Test von Clearblue kann man schon 4 Tage vor NMT machen. Ich hatte schon vor ein paar Tagen ein ...

von Kugelmami 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Progesteronwert und Fehlgeburtsrisiko

Hallo, das habe ich eben im Netz gefunden. Vielleicht interessiert es die eine oder andere von euch. Was meint ihr dazu? Statistisch gesehen liegt das Fehlgeburtsrisiko bei einem Progesteronwert von 6 ng/ml bei 81% 10 ng/ml bei 58% 15 ng/ml bei 49% 20 ng/ml ...

von FrauvonWunderfitz 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt und 5 cm Myom

Hallo zusammen, habe 2008 eine gesunde Tochter zur welt gebracht. Nach langem hin und her haben wir uns anfangan diesen jahres dazu etschieden es nocheinmal zu probieren... Bin dann im mai schwanger geworden und hatte im Juli eine Fehlgeburt mit Ausschascharbung. Wegen ...

von Strubbelpeter80 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

ab der 7 SSW keine Übelkeit mehr, Sorgen machen?

Hallo, bin momentan total verunsichert, bin heute 7+0, hatte über eine Woche schlimme Übelkeit (ohne Erbrechen) gehabt, gestern lag ich dien ganzen Tag, so schlecht wars. Heute habe ich das erste mal keine Übelkeit mehr und mir gehts besser, vor 4 Tagen war ich beim Arzt ...

von Basketball 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.