Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 05.04.2012, 18:57 Uhr

Wie lange ist euer Zyklus im Durchschnitt?

Hallo,

starte mal eine keline Umfrage :)

Mein Zyklus ist zwqischen 26 und 28 Tagen. Allerdings wars von Oktober -Dezember ganz komisch. Alle 14 Tage Mens....und jetzt GsD ist es recht ok.

 
8 Antworten:

Re: Wie lange ist euer Zyklus im Durchschnitt?

Antwort von dini243 am 05.04.2012, 20:09 Uhr

Ich hab immer einen Zyklus von ca. 29 Tagen +/- 1 Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange ist euer Zyklus im Durchschnitt?

Antwort von Larona am 05.04.2012, 20:10 Uhr

Ich habe einen Zyklus von 28 bis 44 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange ist euer Zyklus im Durchschnitt?

Antwort von schubbi84 am 05.04.2012, 20:30 Uhr

Hallo mein Zyklus liegt bei ca. 27-30 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange ist euer Zyklus im Durchschnitt?

Antwort von shinead am 05.04.2012, 20:57 Uhr

Im Durchschnitt 27 Tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange ist euer Zyklus im Durchschnitt?

Antwort von Troulli77 am 05.04.2012, 20:58 Uhr

Hallo,

Mein Zyklus ist auch ziemlich regelmässig zwischen 28-29 Tagen......und die Mens kommt auch schön regelmässig jeden Monat....leider....

Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange ist euer Zyklus im Durchschnitt?

Antwort von Marienkäfer2010 am 05.04.2012, 21:07 Uhr

Mein Zyklus ist zwischen 28 und 36 Tagen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

28 - 30 o.T.

Antwort von Mausi1986 am 06.04.2012, 10:42 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange ist euer Zyklus im Durchschnitt?

Antwort von sawi7 am 06.04.2012, 17:17 Uhr

Meiner ist 28/29 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zyklusfrage ??

huhu mädls mal eine frage irgendwie steh ich grad total auf dem schlauch hatte die letzen monate immer meine tage püntklich hatte nen zyklus von immer 31 tagen so jetz kam die doofe "tante aus ...

von chaosfamilie 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

unregelmäßiger Zyklus

Hallo, ich wollte man fragen ob hier noch Jemand einen sehr unregelmäßigen Zyklus hat. Meiner liegt zwischen 28 und bis zu 50 Tagen. Ich habe das schon seit meiner Jugend. Meine FA damals meinte ich könnte so nie schwanger werden und sollte mich bei Kinderwunsch mit ...

von jessman 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

anovulatorischen Zyklus???? Hiiilfe ;-(

Kann man einen anovulatorischen Zyklus haben, wenn mann zwischendurch (schätze mal 3-4 Tage nach dem ES) Schmierblutung hatte? Wenn ich ein ES hatte?! Ich hatte in diesen Zyklus 1 Tag SB , den anderen Tag nichts und dann wieder 1 Tag SB. Und seit dem warte ich auf meine ...

von ivy24 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus...

wie doof ist das denn bitte ? Bin gerade mal dahinter gestiegen, dass man den ersten Tag der Blutung bis zum Tag vor der nächsten Periode rechnet. Ich hab den Tag der nächsten Blutung immer mit gerechnet . Also ist mein Zyklus 31 und ...

von Sille20 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Der erste Zyklus seit babywunsch-anfang....

und ich bin nicht scheinschwanger.... Keine Wewechen, kein ziehen, kein garnichts.... Keine PMS! Schon irgendwie komisch. NMT ist ist einer Woche, also mal sehen was das nun alles zu bedeuten hat... geniess es aber auch irgendwie, ...

von Nicoles82 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

dieser verdammte Zyklus *verzweifelt* :-(((

Hallo Mädels, Ich bin echt am Rande der Verzweiflung. Ich bin schon beim ZT 18 angekommen und noch immer kein Eisprung in Sicht, das ist jetzt schon mein 5. Ovutest :-((( aber nicht genug damit, noch schlimmer ist das ich schon PMS habe. Wie ist das möglich das ich vor dem ...

von Marienkäfer2010 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus regulieren

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier im Forum und habe gleich Frage. Ich habe über 3 Jahre die Cerazette genommen und im Anschluss 9 Monate die Sayana (DMS). Im Juni 2011 habe ich die Spritze abgesetzt. Seit November habe ich wieder sowas wie einen Zyklus - diesmal 31 ...

von Franzi1902 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie ist das denn jeztzt mit der Zykluslänge?

Guten Morgen zusammen, ich hab normalerweise immer nen Zyklus von 26 Tagen, an ZT 27 kommt die Mens. Konnte ich die Uhr nach stellen. Nur letzten Zyklus wars anders. An ZT 29 Schmierblutungen und an ZT 30 (also dann ja Tag 1 neuer Zyklus) die Mens. Von was für einer ...

von Baby_Wish 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ab wann fängt mein neuer Zyklus an???

Hallöchen ihr lieben. Ich zähle zwar mein Zyklus schon lange,bin mir aber immernoch unsicher ob ich ab dem richtigen Tag anfange zu zählen. Tag 1 und 2 der Mens hab ich Schmierblutungen mit hellem und braunem Blut (manchmal auch schleimmiges helles Blut,sorry) Tag 3 hab ...

von Dési+4mäuschen 03.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus ohne PMS?

Was ist denn das? Ich warte seit einer Woche auf eintretende PMS. Na ja, halt das übliche Programm: Brustziehen, Zwicken rechts und Zwicken rechts im Unterleib....aber nischt... . Eisprung oder Eipsrünge war(en) ganz sicher vor ca. ...

von glücksmoment 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.