Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicki196 am 05.04.2012, 17:52 Uhr

Ovu-tester

Hey ihr lieben

Ich habe mir überlegt mir ein paar Ovulationstests zuzulegen und grade bißchen im Netz gekuckt.Bin da völlig unerfahren,habe sowas noch nie benutzt.Ich denke ich werde mir die von Clearblue holen..habe im Netz ein paar angebote gefunden.Nun aber zu meinem eigentlichen Problem.Ich weiß absolut nicht wann ich anfangen soll sie anzuwenden.Es sind ungefähr 10 stück in einer packung also müsste ich ja rein theoretisch wenigstens UNGEFÄHR wissen wann mein ES ist....das weiß ich aber leider überhaupt nicht.Ich hatte ja die FG vor 2 wochen und kenne meinen Zyklus nicht da ich vorher immer die Pille nahm.Was meinen die erfahrenen von euch?Soll ich erst die nächsten 1 oder 2 Mens abwarten und dann erst mit Ovus anfangen?

Liebe Grüße Nicki

 
1 Antwort:

Re: Ovu-tester

Antwort von Mausi1986 am 06.04.2012, 10:45 Uhr

Ich würde einen mit Tag 10 beginnen und dann wirst du es ja sehen. man sagt immer so 14te Tag das variirt aber oft stark.Die von Clearblue sind super damit hats direkt geklappt bei meinen Sohn ;-)

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verkaufe Fertilitätsmonitor+ 20 Teststäbchen + Digitaler Ovulationstester

Da ich ihn nicht mehr brauche möchte ich euch meinen Fertilitätsmonitor mit 20 Teststäbchen- die noch verschlossen sind und meinen digitalen Ovulationstester für 120,00 Euro verkaufen. Mir hat er im 4. Monat zu meinem Babyglück verholfen :-) Eine Gebrauchsanweisung ist ...

von prinzessin26 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

CB Monitor vs. Ovus

Guten Morgen Mädels, ich habe den CB Monitor hier und auch die günstigen Internet-Ovus. Im letzten Zyklus habe ich schon mal angefangen den CB zu benutzten, um mal zu schauen wie es so aussieht. Er hat mir nur ca. zwei Wochen lang zwei Balken angezeigt und gar keinen ES. ...

von Larona 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-tests

Hallo! Ich bin sonst hier nur stille Mitleserin, habe jetzt aber doch mal eine Frage: Kann mir jemand erklären, wie das mit den Ovu-tests funktioniert? Bin jetzt bei ZT 6. ES wäre rein rechnerisch nächste Woche Donnerstag, letzten Zyklus hatte ich allerdings meinen ES ...

von Sammy13 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu`s & Schwangerschaftstest...

Braucht die jemand von euch? Da wir nun schwanger sind, brauche ich die nicht mehr. Hab noch 38x Ovu`s & 8x Schwangerschaftstests! Alles sind 10er Tests (10mIU/ml) und alles noch haltbar bis 11/2013... Mit Anleitung! Mir haben sie (wie man sieht) geholfen :) Macht ...

von MrsSummer85 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Mal wieder Eisprungzeit und Ovutest.

Und wir geben wieder alles. Ich habe eine kleine Testreihe gestartet. Ovu Digi von Clearblue gegen die billigen von babytest.de. Clearblue Ovu zeigt mir gestern und heute den Smiley. Das passt auch mit der Kurve und dem Gefühl ...

von shinead 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu frage

Bin heute ca ES+8 habe heute einen ovu test gemacht weil ich seit tagen so ein ziehen habe als wenn meine tage kommen der 2te streifen war fast genauso da wie der 1ste streifen .Bei wem war das auch schon mal so mit dem ovu und ist das normal? ...

von Angelo 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Verkaufe Fertilitätsmonitor+ 20 Teststäbchen + Digitaler Ovulationstester

Hallo ihr lieben... ich habe einen Fertilitätsmonitor, gebraucht, zu verkaufen. Er hat mir im 4ÜZ Glück gebracht und bin nun in der 10. Woche schwanger :-) Dazu habe ich noch 20 Teststäbchen die noch eingeschweißt sind. Brauchte sie dann nicht mehr weil es geklappt hatte. ...

von prinzessin26 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Frage

Sagt mal, ich habe des öfteren gelesen das die Ovus von xbay, also die billigen, nix sind...Allerdings finde ich die von Clearblue wo alle so von schwärmen schon happig teuer... Habt ihr eine alternative die so da zwischen liegt oder gehen die von xbay schon ? Hab noch ...

von Sakarie 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

heute wieder Ovu

Hallo, hatte ja gestern schonmal geschrieben . Gestern war auf dem Ovu ne ganz,ganz zarte 2te linie zu sehen. Also heute weiter getestet. Und der heute sah genauso aus, wie der gestern . Mache das ja ...

von Sille20 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Finde den Ovulationskalender schon erstaunlich...

Der hat diesen Monat voll ins schwarze getroffen (passt mit dem Ovu). Das ist sonst nie so! Ich versteh aber immer noch nicht, wieso der eine fruchtbare Spanne von 6 Tagen angeben kann (4 vor und 1 nach ES).... Das ist jawohl eher unwahrscheinlich. Nun denn, mein Silopo für ...

von Nicoles82 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.