Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20  am 05.04.2012, 10:46 Uhr

Puhhh, sie ist da. Und ne Frage dazu...

NMT war ja am Montag, Test war Positiv, Dienstag ging das schmiergeblute los und heute dann die richtige Blutung. Dadurch das nur ein Tag dazwischen lag.... Verschiebt sich das bei mir jetzt nicht alles so dolle, oder ? Tu jetzt einfach so als ob ich nen 32 Tage Zyklus hatte statt ne 31er ? Wegen den OVUs und den Fruchbaren Tage... Kann mir da jemand helfen ?

 
1 Antwort:

Re: Puhhh, sie ist da. Und ne Frage dazu...

Antwort von MrsSummer85 am 05.04.2012, 11:14 Uhr

Wollte dir nur schnell sagen, es tut mir leid ! *umarm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.