Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aida1 am 05.04.2012, 9:07 Uhr

Wie schnell Schwanger nach Pille???

Hallo,
ich wollte mal fragen, wie schnell es bei euch nach Absetzen der Pille mit dem Kinderwunsch geklappt hat. Unsere Maus ist nun 2 Jahre und wir möchten nun das zweite.
Habe jetzt den ersten Monat keine Pille und hoffe das es schnell klappt.
Bei unserer Maus hat es das letzte mal gleich im 1. Monat geklappt:D

 
8 Antworten:

Re: Wie schnell Schwanger nach Pille???

Antwort von JuliaHe am 05.04.2012, 10:39 Uhr

Ich habe auch im Feb. die Pille abgesetzt und mir gedacht, es dauert bis sich der Zyklus einpendelt etc. Habe aber trotzdem Ovu -test gemacht um den Eisprung zu bestimmen und siehe da: Volltreffer im ersten ÜZ! Ich bin in der 6Woche schwanger.
Ich habe sogar gehört, dass die Fruchtbarkeit nach der Pille erhöht ist, da die Eierstöcke ja Zeitlang ruhig gestellt wurden.
Der Zyklus ist zwar häufig unregelmäßig, aber wenn man den Eisprung erwischt, kann es sehr schnell gehen.
Drücke dir die Daumen.
Übrigens: meine Maus wird am WE auch 2.;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell Schwanger nach Pille???

Antwort von shinead am 05.04.2012, 10:41 Uhr

Kommt drauf an, wie schnell Dein Körper die hormonelle Eigenproduktion wieder im Griff hat.

Bei einigen ist das sofort nach absetzen der Pille, bei anderen dauert es ein Jahr.

>>Ich habe sogar gehört, dass die Fruchtbarkeit nach der Pille erhöht ist, da die Eierstöcke ja Zeitlang ruhig gestellt wurden.
Das ist *entschuldigung* Blödsinn.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell schwanger wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell Schwanger nach Pille???

Antwort von Larona am 05.04.2012, 10:49 Uhr

Bevor wir unser erstes Kind bekommen wollten, habe ich rund zehn Jahre lang die Pille genommen und bin im zweiten ÜZ schwanger geworden.
Jetzt bin ich im ersten ÜZ für Nummer zwei und habe zwischendurch drei Monate lang die Cerazette genommen. Mal schauen wann es diesmal klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell Schwanger nach Pille???

Antwort von Heidschnucke am 05.04.2012, 11:23 Uhr

3. ÜZ nach Pille

Bei meiner Freundin sofort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell Schwanger nach Pille???

Antwort von nicki196 am 05.04.2012, 13:31 Uhr

Hi

Am 4 Februar die letzte Pille genommen und am 8 März nen positiven test gehabt.Leider hab ich es in der 6 Woche verloren,also vor etwa 2 Wochen.Wollen aber fleißig weiter üben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell Schwanger nach Pille???

Antwort von Engelchenmaus2010 am 06.04.2012, 14:59 Uhr

also bei meiner tochter (jetzt 4 jahre) hat es sofort geklaptt und jetzt hat es im 3 ÜZ geklapp. nun bin ich ab morgen in der 10 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell Schwanger nach Pille???

Antwort von jussi_k am 06.04.2012, 17:22 Uhr

Ich habe die Cerazette genommen und im August abgesetzt...bis jetzt leider kein Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell Schwanger nach Pille???

Antwort von rotezora82 am 06.04.2012, 19:22 Uhr

wir sind im 7üz! will nicht so richtig klappen!
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ob man wohl Schneller schwanger wird wenn man die pille vergisst???

Hey Mädels Ha b eine frage an euch ich sehe im moment immer wieder bzw höre immer wieder ,,Pille Vergessen = Schwanger!!!,, ja mich würd es mal intressieren ob man wohl schneller schwanger wird,wenn man die pille nimmt und einfach mal vergessen tut. ich und mein freund ...

von BeautyMami 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Schwanger werden direkt nach absetzen der Pille?

Guten Morgen, ich muss euch mal was fragen: ich setze nächsten Dienstag erst die Pille ab und möchte dann versuchen ein 2.Kind zu bekommen. Ich habe von einer Freundin den Persona Monitor bekommen. Auf der Packung steht aber dass es Probleme geben kann, wenn man grad erst die ...

von Breen84 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Trotz Pille schwanger????

Nabend ich habe ein großes Problem! Und zwar hatte ich am 12.3 meine Tage aber nicht so wie sonst .Sie war schwächer und nur drei Tage. Hab dann ganz normal wieder die Pille genommen und habe nun seit dem 26 .3 Mensartige Bauchschmerzen ,Rückenschmerzen und meine Brüste tun ...

von homesweethome 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

letzten monat pille abgesetzt sofort schwanger...?

Hallo ihr lieben Habe im Februar die pille abgesetzt und hab heut ne SS-Test gemacht und der wahr positiv. So schnell hätte ich nicht gedacht. Mal schauen hab nächsten Freitag Termin. Hätte nicht gedacht das es so schnell geht. Mal ...

von mina79 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Schwanger trotz Pille und leichter Mens??

Ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und wir haben mit Kondom verhütet. Manchmal haben wir das Kondom jedoch vergessen (ich weiss, sehr unvernünftigt) Aufjedenfall habe ich die Pille dann wieder angefangen (vor einem Monat, am ersten Tag meiner Periode). Ich habe in ...

von Möndlii 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Etwas "Dumme" Frage zur Pille und schwanger sein...

habe schon zwei Kinder aber plötzlich schießt mir diese Frage durch den Kopf: Wenn man die Pille nimmt und trotzdem (wie auch immer) schwanger geworden ist, setzt dann in der 7 tägigen Pillenpause trotzdem die Blutung ein oder ...

von Meli 05 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

hat wär die pille dannach schon mal genommen und war trotzdem schwanger?

also ich hatte am 30 (angefangen) oder 1 oktober meine Tage und ich hatte denn letzten Mittwoch ungeschützten verkehr, hab mir dann 18 stunden später die Pille dannach geholt und sofort eingenommen, jetzt hab ich irgendwie das gefühl das sie nicht gewirkt hat? ..hat wär ...

von 08091981 17.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Pille abgestzt, ab wann kann ich schwanger werden?

Guten morgen, ich habe eine frage, undzwar wir möchten noch ein nachwuchs und ich habe diesen monat die Pille abgesetzt allerdings hab ich gelesen, dass man mit schwanger werden 1-2 monate warten soll nach absetzten der Pille!? Jetzt weiss ich nicht ob es stimmt, hat jemand ...

von blackeyes 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Pille am Anfang 3 Tage vergessen jetzt schwanger?

Hallo zusammen, ich bin schon Mami von 2 Kindern 7 + 6 Jahre! Ich persönlich möchte schon gerne noch ein 3. Kind. Mein Mann eher nicht! Also nehme ich die Pille! Ich hätte am 18.10 mit der neuen Packung beginnen müssen, habe aber vergessen sie zu kaufen. Habe dann erst ...

von moni2206 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Schwanger trotz Pille..

ich hab mal ne Frage, ihr seit ja alle zykluserbrobt .O) Ich nehm seit ca. 1 Jahr wieder die Pille nachdem ich meine Jüngste abgestillt hatte. Seitdem hatte ich immer einen Regelmässogen Zyklus. Meine Lezte richtige Mens hatte ich am 18. Juli. Also wäre ich um den 15.8 ...

von tami001 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.