Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana1Diala am 05.04.2012, 10:03 Uhr

Hilfe :( Nmt+3

Hallo erstmal,

Ich Bisher eine stille mitleserin, Nun brauch ich aber euro hilfe.
Kurz zu mir : ich Heisse Lana und bin bereits mutter einer 10 monaten tochter. :) nun habe ich die pille sit februar abgesetzt weil unser kinderwunsch da ist... Tjaa so weit so gut meine letzte periode war am 05.03. Ich batte immmer einen regelmässigen zyklus von 28 tagen.. Nun bin ich 3tage drüber habe aber so komische bauchschmerzen (UNTERLEIB) dass ich immer Auf die toilette renne weil ich denke meine menz kommt, aber NIX. Und das seit 3 Tagen. Abgesehen davon dass ich mehr pipi muss, habe ich noch keine weiteren anzeichen.. Ohh da fällt mir ein müde bin ich oft.. -.- ich hatte nmt-1 ein frühtest gemacht.. Natürlich NEGATIV.. Hmm soll ich noch paar tage warten oder testen?

Danken im voraus...

 
4 Antworten:

Re: Hilfe :( Nmt+3

Antwort von aida1 am 05.04.2012, 10:29 Uhr

Hallo,
also ich würde erstmal ganz ruhig bleiben, natürlich spielt da der Kopf auch eine große Rolle. Nach Absetzen der Pille verschiebt sich der Zyklus und die Mens auch meist.
Wenn es ein Frühtest ist, hätte dieser das sicher angezeigt, schwanger oder nicht.
Müde bin ich auch;D das heisst nicht, das man schwanger ist..... warte einfach ab was passiert. Ich weiß ja von mir selber das man jedes Anzeichen gleich auf Goldwaage legt.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( Nmt+3

Antwort von Larona am 05.04.2012, 10:59 Uhr

Weißt du wann dein ES war? Kann sein, dass sich der Zyklus durch das Absetzen der Pille verändert hat.
So wie ich das sehe ich noch alles offen, denn wenn dein ES später kam als erwartet ist klar, dass du bei NMT-1 noch ein negatives Ergebnis hattest. Ist nur leider auch keine Garantie dafür, dass es geklappt hat.Eben alles offen...
Wenn dein letzter Test jetzt vier Tage her ist, wäre ich wahrscheinlich so ungeduldig, dass ich wieder testen würde, aber wahrscheinlich wäre es ganz klug noch einige Tage zuwarten, da du ja nicht wissen kannst wieviel dein Zyklus sich evtl. verlängert.
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( Nmt+3

Antwort von shinead am 05.04.2012, 11:08 Uhr

1.) unter der Pille hattest Du keinen Zyklus. Du hattest also keinen "regelmäßigen Zyklus", sondern eine künstlich hergestellte Zeitspanne zwischen den Abbruchblutungen.

2.) Der NMT berechnet sich immer in Abhängigkeit vom Eisprung. Du kannst also den NMT nur dann bestimmen, wenn Du den Eisprung bestimmst. Und zwar nicht durch einen Kalender.

Warte ab. Es ist nicht ungewöhnlich, dass der Körper gerade im ersten Post-Pill-Zyklus etwas verwirrt ist.
Vielleicht kommt die Mens - vielleicht gibt es in einer Woche einen positiven Schwangerschaftstest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( Nmt+3

Antwort von ivy24 am 05.04.2012, 11:13 Uhr

Bei mir war es ähnlich.
Hab meine pille im januar abgesetzt und immer einen regelm. zyklus gehabt. gestern (also zt 47) kam dann doch die mens. mein zyklus hatte sich auch total verschoben...
Nun kann ich wieder hoffen und weiterüben
ich hoffe natürlich das es bei dir anders ist und du doch in 1-2 tagen einen positiven test in der hand hälst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.