Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20  am 04.04.2012, 22:37 Uhr

Noch immer keine richtige Blutung

Ist des normal, muss ich mit sorgen machen. Schmerzen auch kaum hier und da mal ein krampfartiges ziehen ... Das macht mich wahnsinnig

 
1 Antwort:

Re: Noch immer keine richtige Blutung

Antwort von Nicoles82 am 05.04.2012, 8:26 Uhr

Der HCG Wert ist wahrscheinlich noch zu hoch. Das kann noch ein Paar Tage dauern, aber sie wird schon kommen, wenn sich dass nicht unerwartet doch weiterentwickelt. Ich drück dir die Daumen, dass es anders kommt, und du darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Blutungen

Hatte eine FG(bzw wenn ich nicht so extrem früh zum Arzt gegangen wäre wüsste ich es nicht) War in der 4.SSW.Und ich habe dann pünktlich auf den Tag genau meine Blutungen bekommen(gingen genauso lang wie meine Tage und genauso stark) Jetzt weiss ich nicht ob das meine Tage ...

von wesch 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen

Hallo an alle, ich stelle mich mal vor. Ich bin 36 JAHRE alt und wir üben jetzt für unser 2. KIND. Im Januar 10 hatte ich eine MA und bin anscließend im 1. ÜZ schwanger geworden. Unser Sohn ist jetzt ein Jahr alt und ich hätte gerne ein 2.Kind. Am 16.01. bekam ich meine Regel ...

von nemi 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Frage wg Blutung

Hallo Ihr lieben, ich hab da mal ne Frage... hatte diesen Monat kurz nach Eisprung Blutungen (würde sagen, das es zwischen Blutungen waren, 2 Tage relativ leicht) jetzt die Frage, könnte ich trotzdem noch hoffen, das es geklappt hat oder ist es eher ...

von Diana1908 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

bin heute ES+10 und habe mensartige Blutungen ?? Hilfe !!!

Hallo Mädels, wie schon geschrieben, ich bin heute ES+10 und habe heute Blutungen. Gestern war es nur eine leichte Schmierblutung (helles Blut), dachte evtl. Einnistungsblutung, aber eben auf der Toi ist es richtig rausgetropft (dunkelrotes Blut) wie bei der Mens. Aber in der ...

von valemi11 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

zurück aus Urlaub und immer noch Blutungen...

hallo ihr lieben, melde mich zurück aus dem urlaub.war eine schöne zeit, wenn auch überschattet von den blutungen, die ich seit ca 2 Wochen habe. vor dem urlaub hab ich ja einen test gemacht, der war schwach positiv. dann zum arzt, schleimhaut sieht gut aus, und nichct so, als ...

von Elli777 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Wer hatte sowas schonmal....megastarke Blutung während der Periode?

Hallo, ich hatte vor 2 Tagen zum erwarteten Zeitpunkt meint Tage bekommen, ohne Schmierblutungen wie sonst. Und dann war ein großer "Fleischklumpen" drin, hatte ich nie. Könnte warscheinlich Gebärmutterschleimhaut sein. Dann 1 Tag später hatte ich Schmerzen in der ...

von Alex18 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung seit dem ES _:-(

Hallo, ich kapier da etwas nicht. Ab dem 14. ZT habe ich täglich ne miiiiiiiiiniblutung gehabt die steigerte sich jedoch täglich....heute am 24. ZT habe ich Mensschmerzen ( ist untypisch, hab nie Mensschmerzen) und heute viel mehr Blut eben wie bei der Mens.... nomalerweise ...

von Drachenmama 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Nach der Mens wieder Blutung

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.Ich hatte vom 01.11. -04.11. meine Mens ganz normal gehabt.Gestern war sie weg und seit vorhin ist es wieder da! Ich habe das letzten Monat auch so gehabt.Einen Tag Pause und dann weitere 3 Tage Blutungen,während die letzten 2 davon ...

von mausemaus85 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Erst einen Tag leichte Blutung und nun 2 Tage drüber ...

Hallo, wollte euch mal um Rat fragen. Habe immer pünktlich nach 28 ZT meine Periode bekommen. Auf den Tag genau. Diesmal habe ich zwei Tage vorher gaaaaaaaaaanz leichten altrosafarbenen Ausfluss (Entschuldigung für die Detailierung) gehabt. Nur für diesen einen Tag und ...

von Bestof3 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hellrote Blutung am 20.ZT von ca. 33ZT?

Hallo, habe auch mal eine Frage an Euch. Die letzten Monate hatte ich immer einen Zyklus zwischen 31-34.Tagen. Ich habe auch mit bräunlichen SB nach der eigentlichen Mens zu tun, auch schon seit Ewigkeiten. In diesem Zyklus hatte ich plötzlich am 20.ZT neben meinen ...

von Ma2ma 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.