Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli777 am 02.01.2012, 14:24 Uhr

zurück aus Urlaub und immer noch Blutungen...

hallo ihr lieben, melde mich zurück aus dem urlaub.war eine schöne zeit, wenn auch überschattet von den blutungen, die ich seit ca 2 Wochen habe. vor dem urlaub hab ich ja einen test gemacht, der war schwach positiv. dann zum arzt, schleimhaut sieht gut aus, und nichct so, als würde sie abgehen. die blutungen halten an, und mein hcg wert ist zu niedrig. jetzt warte ich ständig, dass die blutung stärker wird, und der Embryo wieder abgeht. die blutung wird aber nicht stärker.dieses ganze hin und her, mal fühlt man sich gut, dann denkt man alles für die katz das macht mich lantsam wahnsinnig, so macht schwanger sein keinen spaß... schrecklich. wie hoch müsste der hcg wert in der ca 4. ssw sein???? habe nächsten mi wieder termin, es sei denn ich blute stark. drückt mir die daumen. will keine ma mehr. die letzte war erst im september...
grüße elli...

 
2 Antworten:

sorry, kleine korrektur...

Antwort von Elli777 am 02.01.2012, 14:48 Uhr

bin in ssw 4+6, frühtest bei nmt+1 schwach positiv, blutung schon seit zwei wochen ganz schwach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus Urlaub und immer noch Blutungen...

Antwort von tigger3 am 02.01.2012, 16:32 Uhr

hi elli
eine blutung kann ja alles nud nichts bedeuten. ich hatte in allen ss blutungen. aber nie durchgehen über einen längeren zeitraum. was hat dein gyn denn zu den blutungen gesagt ?
ich wünsche dir alles gute
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.