Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnellemelle am 01.01.2012, 15:01 Uhr

@shinead kannst du mir weiter helfen bitte ????

wie in meinem beitrag gestern mit dem langen ovus die positiv sind hab ich gerade eben wieder positiv getestet und das macht mich verrückt . jetzt ist schon der 1.1.12 und ich hab ja am 12.01 mein NMT ....

kann auch links und rechts ein ei reifen ich mein das der lh wert dann länger so hoch ist ?

vielleicht sollte ich moren mal zu meiner FA gehen ....

frohea neues wünsch ich :)

gl melli

 
2 Antworten:

Re: @shinead kannst du mir weiter helfen bitte ????

Antwort von shinead am 01.01.2012, 16:08 Uhr

Wenn zwei sprungreife Eier tatsächlich hüpfen, dann teilen sie sich einen LH-Peak. Der Unterscheidet sich dabei nicht von anderen.

Laß mal die Hormone Checken und prüfe, ab welcher Konzentration die Ovus anschlagen. Wenn es 5er oder 10 er sind, solltest Du auf 20er oder 50er umsteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead kannst du mir weiter helfen bitte ????

Antwort von Schnellemelle am 01.01.2012, 16:33 Uhr

danke das du mir so schnell geantwortet hast ...

ich werd morgen mal blutabnehmen lassen ...

besser ist das, also letzten monat waren die auch negativ hab ich gerade an hand der bilder gesehen wie die aussahenweil die ich zu meiner besten freundin geschickt hab weil sie leider weiter weg wohnt ...

also da gab es negative von .

glg melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.