Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela0804 am 02.01.2012, 12:50 Uhr

Brauche Dringend Rat bzw. Hilfe!! Clearblue Ovu!

Also,

da es nach 6 Üz noch nicht geklappt hat, hab ich mir mal die Clearblue Ovus gekauft. Und ist jetzt der 1. Versuch mit denen, also hier meine Daten - meine letzte Mens kam am 24.12 - hab einen Zyklus von 27 Tagen und lt. Packungsanweisung sollte ich heute mit den Test der Ovus anfangen - hab ich also heute Mittag gemacht.

Bin fest davon ausgegangen das ich einen leeren Kreis bekomme, da ich lt. Eisprungkalender erst am Freitag o. Samstag Eisprung haben sollte (bei meinen ersten beiden Kindern klappte es immer danach). Jetzt hab ich allerdings ein Smilegesicht, Was meint ihr Stimmt der Test??? Kann das sein??
Danke für alle Antworten!

 
4 Antworten:

Re: Brauche Dringend Rat bzw. Hilfe!! Clearblue Ovu!

Antwort von Nicoles82 am 02.01.2012, 14:24 Uhr

Klar kann das sein. Hatte auch am 24.12 meine Mens und warte jetzt. Denke am WE ist es bei mir soweit.

Also ran an den Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Dringend Rat bzw. Hilfe!! Clearblue Ovu!

Antwort von Baby_Wish am 02.01.2012, 16:13 Uhr

War bei mir auch so, wenn ich die Dinger benutzt habe, und ja, sie stimmen.

Also ran an den Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Dringend Rat bzw. Hilfe!! Clearblue Ovu!

Antwort von Ela0804 am 02.01.2012, 16:55 Uhr

Danke! Dann hoffe ich mal das es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lustig, bei mir ist es auch so!

Antwort von ZweiKerleMama am 02.01.2012, 17:47 Uhr

Hallo Ela0804,

ich habe auch am 24.12. (leider) meine Mens bekommen und aufgrund meines Zyklus zeigt mir der Eisprungkalender für Freitag/Samstag den Eisprung an. Mit dem Eisprungkalender bin ich bei meinen ersten beiden Kindern immer super gefahren und es hat schnell geklappt. Jetzt möchten wir sooo gerne ein drittes und ich bin sooo ungeduldig. Wir üben auch schon einige Monate, aber da mein Mann geschäftlich oft unterwegs ist, müssen wir das jetzt echt mal "generalstabsmäßig" planen, *grins*. Da ich die "normalen" Ovus nicht richtig peile bzw. immer nicht genau erkennen kann, wann jetzt die Testlinie genauso stark wie die Kontrollinie (wahrscheinlich stelle ich mich auch einfach zu doof an), wollte ich mir morgen den digitalen Ovutest von Clearblue holen, da ich das mit dem Smily einfach gut finde und man nicht so rumdeuteln muss. Kein WItz! Und jetzt lese ich bei Dir, dass man am Besten heute schon herzeln soll, da smily???? Vielleicht fahre ich jetzt noch zu Apotheke, bin ja echt neugierig.

Wir sind gestern erst aus dem Skiurlaub gekommen, ich hatte die ganze Woche superdoll meine Mens, bin erkältet, Männe liegt auch krank im Bett und die Kinder nerven. Das kann ja ne tolle "Herzelwoche" werden, watt hab ick ne Lust............

Drücke Dir ganz feste die Daumen, dass bei Dir alles passt und das Timing stimmt....


liebe Grüße,

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue digi ovu positiv....

Hallo meine lieben,habe eine frage.Mein clearblue Ovulationstest zeigt heute ein .Wann ist dann mein Eisprung?Und muß ich morgen noch einen Test machen????Heute und morgen ?????Bitte um ...

von Jackihexe 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Digitaler Ovulationstest

Hallo zusammen Kann mir jemand sagen wo ich diese Ovulationstests von Clearblue kaufen kann. Ich habe jetzt lange mit den billigen Stäbchen mich herum getrieben und möchte jetzt mal etwas richtiges kaufen. Ich kann es nicht bestellen, da ich nicht aus Deutschland kommen. Weiss ...

von chipsi 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Hat wer mal den Clearblue DIGITALER Ovulationstest gehabt

der besteht ja aus einen Lese Teil und 7 Teststäbe . Ich habe mir das nur mal auf den Bild angesehen aber dieser Teststab sieht genau aus wie ein Persona Stab . Hier schreiben ja alle immer der Persona Stab und der vom Clearblue Fertilitätsmonitor gleich sind . Ob die für ...

von nociolla 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue digi. Ovulationstest...

Hallo Mädels..... hab den Dig. ovolationstest von clearblue von einer Freundin geschenk bekommen. Nun meine Frage: Gibt es die Teststäbchen nachzukaufen????? Hab nur ein Persona ...aber ein Zyklus is leider zu lang Liebe Grüße ...

von ptilli08 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

ClearBlue Ovu test

Hallo. Ich hab noch eine zue packung von ClearBlue Ovutest digital. Ich brauch sie nicht mehr,weil ich schon Schwanger bin (9ssw). Naja ich hab 27 euro für aus gegeben ich wollte noch 20 Euro für haben und natürlich ca 5 € versand. Bei interesse bitte per ...

von Babybunny007 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Digital Ovulationstest

Hallo! Ich habe mir für diesen Zyklus die CB digital Ovutests geleistet und bin ehrlich gesagt total enttäuscht davon. 2 von 7 Tests waren ''Blindgänger'' und haben Fehlermeldungen angezeigt. Ich glaube aber das es durchaus im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt, einen Ovutest ...

von Nixe77 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

@anwo86 wg. Clearblue Ovu-stäbchen

Bei der ersten Schwangerschaft hatten mir die Personastäbchen gut geholfen. Von heut auf morgen zeigten sie mir eine deutliche, dicke, rechte Linie an- Stunden später haben wir geherzelt und 9 Monate später kam Jolina =) Ich hatte die Pers.st. auch zum Orakeln genutzt und sie ...

von Velvet879 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Ovu Test

Hallo, Hat jemand von euch Erfahrung mit den Clearblue Ovulationstest.Uns zwar steht drin das man 4 Stunden vorher nicht auf die Toilette sollte bevor man den Test durchführt.Aber ich muß immer ganz oft so das ich es nicht länger als wie 2 Stunden aushalte.Mach den Test gegen ...

von trine1980 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Vorsicht mit clearblue Ovutests Digital und Wellifreund danke.

Hallo ihr lieben, ich habe die Clearblue Ovutests Digital immer morgens gemacht.Immer negativ.So auch gestern morgen.Heute Nacht um 1 kam ich dann auf die glorreiche Idee noch einen zu machen. Ergebnis....zeigt einen ES an.Heute früh habe ich dann noch einen ...

von LexiundNadi 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Weiss jemand was der Clearblue Ovutest bei DM kostet....

Hallo ihr :D Ich habs grad mal wieder am Knie und kann schlecht laufen.Hab mir da vor Wochen was gezerrt und das kommt ab und an noch mal durch.Mein Auto muss erst in die Werkstatt,fahren fällt auch flach. Deshalb überlege ich ob ich mir den Clearblue Digital Ovutests ...

von LexiundNadi 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.