Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hila72 am 05.04.2012, 12:14 Uhr

Mal vorsichtshalber Abmeld!

Da ja nun Ostern ist und ich nur meine kleine da habe weiß ich nicht ob ich groß online kommen werde, werd sicherlich viel mit meinem Schatz unternehmen. Und Dienstag werd ich wohl auch nicht groß on kommen da Heiraten wir ja aber nur wir mein Schatz und die Kinder und ich mehr nicht! Also ich wünsche euch allen mal wunderschöne Ostern und einen fleißigen Osterhasen!

 
5 Antworten:

Schließe mich den Ostergrüßen an

Antwort von Larona am 05.04.2012, 12:35 Uhr

aber erst mal, Hila, eine wunderschöne Hochzeit wünsche ich dir!!!! Es wird sicher auch "nur" mit Mann und Kindern toll.

Dir und allen anderen wünsche ich schon jetzt tolle Ostertage !
Ich hoffe ihr habt etwas schönes mit eurer Familie geplant?!
Wir haben am Sonntag meine Familie zum Brunch hier. Da gehen dann schon Samstag die Vorbereitungen los. Wird hoffentlich eine gute Ablenkung von meiner Warterei auf den ES. Am Ostermontag steht dann der Besuch bei der Schwiegerfamilie an.

Viele Grüße
Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal vorsichtshalber Abmeld!

Antwort von dini243 am 05.04.2012, 12:37 Uhr

Na, da hast du aber wirklich besseres zu tun, als online zu gehen!
Ich wünsch dir schöne Ostertage und vor allem eine schöne Hochzeit!
Wir haben auch nur im kleinen Kreis geheiratet und ich würd es jederzeit wieder so machen!
Ich wünsche dir alles Gute!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal vorsichtshalber Abmeld!

Antwort von Hila72 am 05.04.2012, 13:05 Uhr

Ich danke euch! Es wird sicherlich eine schöne ruhige Hochzeit werden und ganz ohne Streß und Hektik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal vorsichtshalber Abmeld!

Antwort von lunalein90 am 05.04.2012, 13:59 Uhr

Von mir auch Herlichen Glückwunsch zur Hochzeit, habt einen schönen Tag
Und natürlich schöne und Frohe Ostern!

LG Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal vorsichtshalber Abmeld!

Antwort von Mausbärchen am 06.04.2012, 9:41 Uhr

hallo,

ich wünsche euch auch eine wunderschöne hochzeit!!

lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.