Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 14.03.2012, 9:13 Uhr

Der erste Zyklus seit babywunsch-anfang....

und ich bin nicht scheinschwanger....

Keine Wewechen, kein ziehen, kein garnichts.... Keine PMS!

Schon irgendwie komisch. NMT ist ist einer Woche, also mal sehen was das nun alles zu bedeuten hat... geniess es aber auch irgendwie, denn fand die letzten Zyklen echt anstrengend!

LG

Nicole

 
8 Antworten:

Re: Der erste Zyklus seit babywunsch-anfang....

Antwort von shinead am 14.03.2012, 9:18 Uhr

Ich beneide Dich...

Dieser Zyklus ist für mich PMS-technisch die Hölle...

Genieß' es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zyklus seit babywunsch-anfang....

Antwort von Nicoles82 am 14.03.2012, 9:27 Uhr

das tue ich in vollen Zügen....

Habe letzten Zyklus Utro genommen und glaube die haben das verstärkt und das war die Hölle... Aber Utro brauche ich laut Bluttest nicht und siehe da, es geht mir blendend!

Drück dir de Daumen, dass die PMS ein gutes Zeichen sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zyklus seit babywunsch-anfang....

Antwort von shinead am 14.03.2012, 9:29 Uhr

Ja, Utro verstärkt. PMS kommt ja vom Progetseron.

Egal wie der Zyklus am Samstag endet... eine GKS kann man mit meiner PMS ausschließen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zyklus seit babywunsch-anfang....

Antwort von Nicoles82 am 14.03.2012, 9:45 Uhr

Ich hoffe wirklich, dass du positiv testen darfst. Aber dann bitte trotzdem immer mal wieder vorbei schauen ja? Was sollen wir sonst ohne dich tun?

Finde es sind viele in den November Bus abgewandert, die hier öfters schreiben (freu mich sehr für die), und will doch nicht zurück bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zyklus seit babywunsch-anfang....

Antwort von shinead am 14.03.2012, 9:53 Uhr

Ich würde schon sehr gerne umziehen... *seufz* Aber inzwischen glaube ich ja schon gar nicht mehr dran, dass ich das irgendwann noch mal tun werde.

Diesen Monat gab es extrem viele positive Tests. Muss am Frühling liegen, den man schon ab und an riechen kann. *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von Troulli77 am 14.03.2012, 12:44 Uhr

Hallo,

Ich gammele schon seit 14 Monaten mal mehr mal weniger hier rum....
Den Novemberbus habe ich verpasst, warte nun auf den Dezember.
Bin nun ZT 10 und habe starkes Seitenstechen und laufe aus! Laut Ovu aber noch kein ES...... wie frueh kann ein ES stattfinden?????

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von shinead am 14.03.2012, 13:14 Uhr

Ein Eisprung kann schon während der Mens stattfinden. Ziemlich früh also...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Troulli77 am 15.03.2012, 11:03 Uhr

Ach so, aber ein ovu test wuerde das doch anzeigen? Oder sollte ich auf die Anzeichen vertrauen? Kann man auch 2 x Eisprung haben? Oder geht dad nicht?????

Danke,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

dieser verdammte Zyklus *verzweifelt* :-(((

Hallo Mädels, Ich bin echt am Rande der Verzweiflung. Ich bin schon beim ZT 18 angekommen und noch immer kein Eisprung in Sicht, das ist jetzt schon mein 5. Ovutest :-((( aber nicht genug damit, noch schlimmer ist das ich schon PMS habe. Wie ist das möglich das ich vor dem ...

von Marienkäfer2010 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus regulieren

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier im Forum und habe gleich Frage. Ich habe über 3 Jahre die Cerazette genommen und im Anschluss 9 Monate die Sayana (DMS). Im Juni 2011 habe ich die Spritze abgesetzt. Seit November habe ich wieder sowas wie einen Zyklus - diesmal 31 ...

von Franzi1902 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie ist das denn jeztzt mit der Zykluslänge?

Guten Morgen zusammen, ich hab normalerweise immer nen Zyklus von 26 Tagen, an ZT 27 kommt die Mens. Konnte ich die Uhr nach stellen. Nur letzten Zyklus wars anders. An ZT 29 Schmierblutungen und an ZT 30 (also dann ja Tag 1 neuer Zyklus) die Mens. Von was für einer ...

von Baby_Wish 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ab wann fängt mein neuer Zyklus an???

Hallöchen ihr lieben. Ich zähle zwar mein Zyklus schon lange,bin mir aber immernoch unsicher ob ich ab dem richtigen Tag anfange zu zählen. Tag 1 und 2 der Mens hab ich Schmierblutungen mit hellem und braunem Blut (manchmal auch schleimmiges helles Blut,sorry) Tag 3 hab ...

von Dési+4mäuschen 03.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus ohne PMS?

Was ist denn das? Ich warte seit einer Woche auf eintretende PMS. Na ja, halt das übliche Programm: Brustziehen, Zwicken rechts und Zwicken rechts im Unterleib....aber nischt... . Eisprung oder Eipsrünge war(en) ganz sicher vor ca. ...

von glücksmoment 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kleines SILOPO.... Endlich neuer Zyklus !

Haben uns ja Weihnachten für Nummer 3 entschieden, Bedingung von meinem Mann war aber dass es nicht wieder ein Winterkind wie unsere 2 wird,am besten ein Maikäfer ;-) Nun sehne ich mich nach dem Sommer (Juli) um endlich loszulegen und freue mich über jeden neuen Zyklus... ...

von BabyFiona 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustee

Hallo ihr Lieben! Kennst sich jemand mit Zyklustee aus? Habe gerade erfahren, dass es bei Kinderwunsch helfen soll!? Woher kriege ich diesen Zyklustee? Und wieviel am Tag trinkt ihr? Ich versuche seit sechs Monaten ss zu werden, ohne Erfolg :-( LG cuce

von cuce 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mal eine Frage an die Zyklusexpertinnen hier!!!!

Hallo, ich bin gerade etwas durcheinander. Ich war am Dienstag zu einer Routinekontrolle beim FA, er hat Ultraschall gemacht und meinte es sehe ja alles ganz gut aus und der ES wäre wohl innerhalb der nächsten 36 Stunden. (Also spätestens Mittwoch abend laut seinen Worten) ...

von dini243 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mein Zyklus....

Guten Abend ihr Lieben... Ich weiß nicht, was ich noch von meinem Zyklus halten soll - ob ich ihn überhaupt noch so nennen darf! Also: der letzte Zyklus war ja schon erstaunlich lang (im Verhältnis zu den vorigen der letzten 2 Jahre): 37 Tage. Nun war ich in diesem Zyklus ...

von neueHoffnung 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

ich habe im november meine pille abgesetzt und bin demzufolge im dritten zyklus ohne pille... jetzt meine daten... 1.zyklus ohne pille war 32 tage, 2.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor war 27 tage, es wurde angezeugt an tag 15 3.zyklus ohne pille, mit clearblue ...

von Jonibär2005 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.