Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von annalena36  am 13.03.2012, 15:14 Uhr

SS im ersten Monat nach sp-.FG Möglich???

Schaut euch mal mein ZB an , ich finde es nicht schlecht, allerdings hatte ich einen Frühabort , kurz nach NMT,

wenn die Tempi oben bleibt , versuch ich´s mal... oder geht das überhaupt rein physiologisch nicht??
https://www.mynfp.de/display/view/j5en6yhvh2jx/

LG Anna

 
4 Antworten:

Re: SS im ersten Monat nach sp-.FG Möglich???

Antwort von shinead am 13.03.2012, 15:20 Uhr

Gehen tut das, keine Frage. Das Ei springt erst, wenn der Körper wieder "im Lot" ist.

Allerdings sind die Schmierblutungen dann schlecht.... Wenn das häufiger vorkommt, würde das für eine Gelbkörperschwäche sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS im ersten Monat nach sp-.FG Möglich???

Antwort von annalena36 am 13.03.2012, 15:25 Uhr

Danke...was verursacht diese? Einnistungsstörungen? kann man das behandeln??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS im ersten Monat nach sp-.FG Möglich???

Antwort von shinead am 13.03.2012, 16:10 Uhr

Eine Gelbkörperschwäche ist keine wirkliche Einnistungsstörung.

Vielmehr ist es so, dass eine Gelbkörperschwäche ursächlich für Schmierblutungen in der zweiten Zyklushälfte sein kann. Mit diesen Schmierblutungen, die im Falle einer GKS ein Mensvorbote ist, kann das eingenistete Ei nicht gehalten werden.

Der Progesteronmangel kann durch eine Eirreifungsstörung hervorgerufen werden, oder auch einfach nur in der zweiten ZH bestehen, obwohl das Ei normal heranreift.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS im ersten Monat nach sp-.FG Möglich???

Antwort von Maximum am 13.03.2012, 21:05 Uhr

och ne...ich hatte es euch soo gegönnt..hab schon immermal nach dir gesucht um zu sehen wie es euch geht...schade...wirklich...LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich werde wohl auf den nächsten Monat hoffen #heul#

Habe heute 1 Tag vor kommender Periode getestet NOCHMAL jaaaaa ich weiß ich bin bescheuert lol aber meine Neugierde ist so groß gewesen....naja NEGATIV!!! Ich habe richtig Unterleibschmerzen schon seit 2 Wochen aber so Periodenähnliche. Ein ziehen gelegentlich an den ...

von Silly25 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

juhuuu nach 2 monaten wird endlich gehandelt...

mein FA handelt jetzt, aufgrund zusammenbruch auf der arbeit wegen 2 monate keine mens, nun bekomme ich agnus caston! hat einer erfahrung von euch? würde mich freuen wen ihr mir was dazu erzählen könntet wie und wann das gewirkt hat und so weiter! dankeeee ...

von MiniMami2007 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

diesen monat wirds wohl nix

hallo ihr lieben, dies war der erst monat mit ovus. sonntag abend positv montag abend negativ dienstag morgen positiv. naja egal. sonntag morgen gehrzelt.ansonsten nicht. wir hatten viel stress ( nicht mit einander),daraus folgt schlechte laune. leutedie sich in angelegen ...

von puschel91 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Hoffentlich diesen Monat ein ES!

Hatte ja letzten Monat keinen ES laut OVU und auch keinen Mittelschmerz. Diesen Monat sieht es bis jetzt genauso aus (2.Linie am 14. Zyklustag noch deutlich schwächer und kein Mittelschmerz). Nächster NMT ca.4.2. (Zykluslänge zw.27 und 30 Tagen) Hab mir für nächsten Mi einen ...

von sawi7 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Neuer Zyklus - neues Glück! Wer startet diesen Monat erneut, so wie ich? #153

Hallo, möchte mich kurz vorstellen! Bin 33 J. bald 34... habe einen 3,5 j. Sohnemann. Mein mann und ich möchten ein Geschwisterchen für ihn und wollen diesen Zyklus, welcher heute (leider) begann,"durchstarten". Haben die letzten beiden Zyklen nicht auf den kalender geschaut ...

von Tinchen29 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

diesen Monat abgehakt

so heute ZT 24 und immer noch 2 Balken(seit ZT 18). Morgen ist das 20.Stäbchen vom Monitor aufgebraucht und soviel ich weiss fordert er ja dann keine mehr an. Ich hab zwar nen minimalen Unterschied auf den Stäbchen selbst gesehen an ZT 19 und 20 aber ich glaube nicht das es ...

von Chrissili 26.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

wieder ovutestfrage...zweimal positiv in einem monat?geht das?und schmerzen

also ich hatte m 06.12. einen wie ich finde positiven ovutst...diesen habe ich am nachmittag getestet...zwichendurch habe ich welche mit nur schwacher linie gehabt und vorgestern einen, wo gar keine linie kam..und der gestrige war so was von positiv wieder...habe aber gestern ...

von Jonibär2005 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Muss diesen Monat leider aussetzen!

Wir sind/wären ja jetzt im 3. ÜZ, leider hatte ich letzte Woche eine sehr starke Erkältung, die mit Antibiotika behandelt wurde. Hab gestern die letzte Tablette genommen und so wie es aussieht, dadurch jetzt einen Pilz bekommen. Ist mir sehr unangenehm, bin aber gerade etwas ...

von dini243 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Diesen Monat ist alles anders

Hallo, seit dem 5ZT nehme ich Mönchspfeffer, weil der FA eine Gelbköperschwäche festgestellt hat. Sonst hatte ich immer PMS Anzeichen direkt nach dem ES, aber dieses Mal nicht. ES+5 Übelkeit und Schwindel und seit heute (ES+6) Spannung in der Brust, brennende Brustwarzen, ...

von Hexle78 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Könnte es diesen Monat geklappt haben?

Also meine letzte Mens kam am Sonntag 9.10. frühs, habe einen Zyklus von 28 Tagen. Wir hatten am Mittwoch den 19.10. geherzelt, dann musste mein Schatz auf Geschäftsreise. Eisprungkalender zeigt Sonntag den 23.10. den Eisprung an, ich hab ihn aber ganz ganz deutlich am Samstag ...

von Suechen 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.