Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen am 03.03.2012, 12:21 Uhr

Ab wann fängt mein neuer Zyklus an???

Hallöchen ihr lieben.

Ich zähle zwar mein Zyklus schon lange,bin mir aber immernoch unsicher ob ich ab dem richtigen Tag anfange zu zählen.

Tag 1 und 2 der Mens hab ich Schmierblutungen mit hellem und braunem Blut (manchmal auch schleimmiges helles Blut,sorry)
Tag 3 hab ich dann starck meine Mens inkl starcken UL schmerzen..

Also ab wann würdet ihr anfangen zu zählen, so wie ich jetzt immer gezählt habe oder erst ab da wo die Mens richtig starck da ist inkl. UL schmerzen??
Is irgendwie doof da man ja das braune Blut nicht dazu zählt, aber helles ist da eben auch schon mitdabei :-((

danke schonmal lg Dési

 
4 Antworten:

Re: Ab wann fängt mein neuer Zyklus an???

Antwort von sawi7 am 03.03.2012, 14:06 Uhr

Mir gehts genauso 1. und 2. Tag SB dann richtig. Ich zähle ab 3. Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann fängt mein neuer Zyklus an???

Antwort von hyam am 03.03.2012, 22:59 Uhr

Die eigentliche Periode beginnt wirklich erst, wenn frisches rotes Blut auftritt. Somit ist dein 3. Tag der eigentliche 1.Tag des neues Zyklus!
Allerdings würde ich das auch mal beim FA abchecken lassen, wenn du 2 Tage vor der Mens schon SB hast....Manchmal ist das ein Hinweis auf eine Gelbkörperschwäche (kann sein, muß aber nicht!).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann fängt mein neuer Zyklus an???

Antwort von zahnteufel am 04.03.2012, 11:48 Uhr

1. Tag der periode, egal welche Farbe und wie intensive.
lt. meinr Hebamme!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann fängt mein neuer Zyklus an???

Antwort von Dési+4mäuschen am 04.03.2012, 17:45 Uhr

dankeschön. ich hab hier noch im Hebammen Forum nachgefragt und Frau Höfel meinte auch das der 1Tag dann ist wenn frisches Blut zusehen ist und egal wie starck die Mens beginnt. Das ist einfach Tag1 .

Also hab ich doch richtig gezählt :-))

Danke euch trotzdem, hoffe ja das ich bald 9MOnate von der Pest verschont bleibe ;-))
p.s meine Hormone wurden alle schonmal durchgecheckt und es war alles I.O hatte auch nie Probleme mit schwanger werden wenn wir zum richtigen Zeitpunkt GV hatten ;-)
alles liebe lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus ohne PMS?

Was ist denn das? Ich warte seit einer Woche auf eintretende PMS. Na ja, halt das übliche Programm: Brustziehen, Zwicken rechts und Zwicken rechts im Unterleib....aber nischt... . Eisprung oder Eipsrünge war(en) ganz sicher vor ca. ...

von glücksmoment 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kleines SILOPO.... Endlich neuer Zyklus !

Haben uns ja Weihnachten für Nummer 3 entschieden, Bedingung von meinem Mann war aber dass es nicht wieder ein Winterkind wie unsere 2 wird,am besten ein Maikäfer ;-) Nun sehne ich mich nach dem Sommer (Juli) um endlich loszulegen und freue mich über jeden neuen Zyklus... ...

von BabyFiona 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustee

Hallo ihr Lieben! Kennst sich jemand mit Zyklustee aus? Habe gerade erfahren, dass es bei Kinderwunsch helfen soll!? Woher kriege ich diesen Zyklustee? Und wieviel am Tag trinkt ihr? Ich versuche seit sechs Monaten ss zu werden, ohne Erfolg :-( LG cuce

von cuce 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mal eine Frage an die Zyklusexpertinnen hier!!!!

Hallo, ich bin gerade etwas durcheinander. Ich war am Dienstag zu einer Routinekontrolle beim FA, er hat Ultraschall gemacht und meinte es sehe ja alles ganz gut aus und der ES wäre wohl innerhalb der nächsten 36 Stunden. (Also spätestens Mittwoch abend laut seinen Worten) ...

von dini243 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mein Zyklus....

Guten Abend ihr Lieben... Ich weiß nicht, was ich noch von meinem Zyklus halten soll - ob ich ihn überhaupt noch so nennen darf! Also: der letzte Zyklus war ja schon erstaunlich lang (im Verhältnis zu den vorigen der letzten 2 Jahre): 37 Tage. Nun war ich in diesem Zyklus ...

von neueHoffnung 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

ich habe im november meine pille abgesetzt und bin demzufolge im dritten zyklus ohne pille... jetzt meine daten... 1.zyklus ohne pille war 32 tage, 2.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor war 27 tage, es wurde angezeugt an tag 15 3.zyklus ohne pille, mit clearblue ...

von Jonibär2005 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann war bei euch der Zyklus nach einer frühen FG normal?

Dies ist jetzt mein zweiter Zyklus nach der frühen FG. Der erste hat 42 Tage gedauert. Jetzt sind es schon 35 Tage und immer noch nichts rotes in Sicht. Hab jetzt heute noch ein Test gemacht und er war wieder negativ. Ich hoffe mein Zyklus bleibt jetzt nicht dauerhaft so ...

von Sonne28 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach FG!

Am 16.11 hatte ich eine frühe FG. Dann hat es 42 Tage gedauert bis meine Mens kam. Normalerweise hab ich einen Zyklus von 31 Tagen. Am 10 und 11 Januar hatte ich auch laut Ovus einen ES und wir waren auch schön fleißig. Nun meine Frage. Ist jetzt der Zyklus wieder normal bei ...

von Sonne28 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

FG und der erste zyklus danach.... ?!

hallo erstmal an euch lieben hab mich soeben hier angemeldet und hoffe auf ein paar hilfreiche antworten... letztes jahr hab ich einen wunderbaren kleinen mann auf die welt gebracht ... wir haben ewig auf dieses glück gewartet, da ich die pille im mai08 abgesetzt ...

von tinkerbell1987 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusfrage....

Wir wollen ja mit dem hibbeln bis etwa Juli warten deswegen verhüten wir natürlich mit Persona bzw Kondomen... Hab meinen zweiten Zyklus nach der Mirena, den ersten mit Persona. An ZT 17/18 zeigte mir Persona den ES an, das stimmt auch weil ich dann immer starke Schmerzen ...

von BabyFiona 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.