Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinkerbell1987 am 22.01.2012, 10:37 Uhr

FG und der erste zyklus danach.... ?!

hallo erstmal an euch lieben

hab mich soeben hier angemeldet und hoffe auf ein paar hilfreiche antworten...

letztes jahr hab ich einen wunderbaren kleinen mann auf die welt gebracht ... wir haben ewig auf dieses glück gewartet, da ich die pille im mai08 abgesetzt hatte...

wir wollten nach unserem großen glück gleich noch eins bekommen, natürlich haben wir nach der geburt 5monate pause eingelegt (ich weiß nicht sehr lange...) wir wußten ja auch nicht wie lange es dauern wird, schließlich hat unser prinz ja über 2jahre auf sich warten lassen!

tatsächlich hielt ich am 27.12 zwei positive sst in den händen... wir haben uns natürlich riesig gefreut darüber! doch am gebu meines mannes (31.12) der schock.... mittags blutungen bekommen, schwach! ab ins kh... dort die nachricht fg...
eine as wurde nicht gemacht, da das hcg bereits 2tage später wieder bei 0 war und die gebärmutterschleimhaut nur 0,5cm.

tiefraurig aus dem krankenhaus nach hause...

meine blutungen hatte ich bis zum 7.1, ganze 8tage.... puhhhhh

am 11.1 hatte ich mittelschmerz, so wie beim es und wunderte mich schon...
erste frage: kann der es schon so früh sein???
und
zweite frage: wann hattet ihr nach einer fg wieder die mens?

ich bedanke mich schon im vorhinein für eure antworten!

vielen dank und liebe grüße

tinker

 
4 Antworten:

Re: FG und der erste zyklus danach.... ?!

Antwort von emres am 22.01.2012, 16:24 Uhr

es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. viel glück, wenn ihr direkt wieder versucht.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG und der erste zyklus danach.... ?!

Antwort von eumeline am 22.01.2012, 20:18 Uhr

Hallo,

ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt in der 12.SSW und habe pünktlich auf den Tag im normalen Zyklus wieder meine Periode. Als ob nichts gewesen wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG und der erste zyklus danach.... ?!

Antwort von annabeth am 22.01.2012, 20:31 Uhr

Ich hatte auch so 8/9 Tage Blutungen, auch ohne AS, es ging 'zum Glück' alles allein ab.
Ich soll auch schon genau 14 Tage später wieder einen ES gehabt haben laut FA, da war ich nochmal zur Kontrolle ob wirklich alles weg ist, ich hatte am Abend davor auch den mittelschmerz, dachte aber das kann ja eigl. nicht sein- meine nächste Regelblutung kam dann erst 34 Tage nach dem angebliches ES, aber eben 5 Wochen nach der FG u damit für den FA alles im Rahmen. Ab da kam mir die zweite Zyklushälfte zu lang vor(hatte mit CB immer den ES getestet), aber alles Ärzte sagten das wäre im Rahmen- nach 3 Monaten wurde ich dann wieder schwanger- morgen ist wieder VU u ich hab ne Scheiß Angst daswas nicht stimmt- die FG hat mir dochmehr zugesetzt als ich dachte.

Ich wünsche dir sehr bald einen regulären Zyklus zu haben u dann schnell wieder positiv zu testen um neun monate später ein kleines süßes Baby zu bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG und der erste zyklus danach.... ?!

Antwort von Sonni74LS am 22.01.2012, 22:54 Uhr

Also, ich hab in der 7+3 Woche auch eine FG mit Ausschabung gehabt.
14 Tage nach Ausschabung war wieder ein Ei reif, aber 22 Tage nach Ausschabung wieder die Mens bekommen.

Bin jetzt im 2ten Zyklus nach FG und wir versuchen es einfach weiter und hoffen, dass es diesmal klappt.

Wünsche Dir auch viel Glück. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklusfrage....

Wir wollen ja mit dem hibbeln bis etwa Juli warten deswegen verhüten wir natürlich mit Persona bzw Kondomen... Hab meinen zweiten Zyklus nach der Mirena, den ersten mit Persona. An ZT 17/18 zeigte mir Persona den ES an, das stimmt auch weil ich dann immer starke Schmerzen ...

von BabyFiona 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Umfrage,an welchem Zyklustag wurdet ihr Schwanger?

an welchen Zyklustag wurdet ihr Schwanger? Hallo an alle! Mein Zyklus ist seit der Geburt unserer Tochter mal 25, mal 29 Tage lang, nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen. Bin halt durcheinander, weil ich nicht genau weiss wann mein Eichen springt, Zervixschleim gibt ...

von titania73 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Zyklus mit Clearblue Monitor fragen dazu habe

bin heute bei ZT 12 und, am 6 tag wollte er den ersten test haben, da war ein balken, gleich am 7 tag waren zwei balken, die auch bis jetzt noch da sind, bin gespannt wann denn mein eisprung sein wird! wie ist das eiegntlich, kommt erstmal nur ein dritter balken und erst später ...

von Jonibär2005 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Zyklus - neues Glück! Wer startet diesen Monat erneut, so wie ich? #153

Hallo, möchte mich kurz vorstellen! Bin 33 J. bald 34... habe einen 3,5 j. Sohnemann. Mein mann und ich möchten ein Geschwisterchen für ihn und wollen diesen Zyklus, welcher heute (leider) begann,"durchstarten". Haben die letzten beiden Zyklen nicht auf den kalender geschaut ...

von Tinchen29 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

schon zweiter Zyklus ohne ES?! kann das sein??

Hallo ihr Lieben, im letzten Zyklus habe ich mit billig Ovus getestet. Habe von ZT10 bis ZT25 getestet und keiner war positiv, alle nur eine schwache Linie. Diesen Zyklus teste ich auch mit billig Tests aber zusätzlich noch mit Clearblue Ovus, auf die sollte man ja vertrauen ...

von valemi11 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ist das möglich im ersten Zyklus...

...das ich schwanger sein könnte auch wenn mir mein CB Monitor nur zwei Balken angezeigt hat? War ja mein erster Zyklus mit dem Gerät. Und wenn sich jemand auskennt würde mich ganz doll interessieren ab wann das m Symbol blinkt in einem ...

von Chrissili 31.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

gibt es 2 eisprünge in einem zyklus?

Hallo. Heute ist mein 27. Zyklustag (es+10). Ich habe einen 30 tage zyklus, aber geszern hatte ich ul schmerzen und deswegen hab ich einfach mal so einen ovu gemacht und der war positiv, und zervix hatte ich auch, schaute eher wie ein schleimpropf aus (eiklar). Mein NMT ist ...

von Sam019 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus verschoben durch Folio

Guten morgen! Sagt mal kann sich derZyklus verschieben durch Folio?? also länger werden. die ersten 2 Monate ohne Pille 29 tage dann habe ich angefangen mit Folio dann 3. Monat 31 Tage heute bei ZyklusTag 30. Da kann man schon durch einander kommen! ich denke die olle ...

von Engel2409 26.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus durcheinander

Hallöchen, ich hatte im Sept. einen Abort in der 7.SSW. Wir haben grünes Licht und können es mit dem 2. Baby wieder versuchen. Ich hatte diesen Zylus den Clearblue Digi.Ovutest und leider keinen ES. Mein Zyklus schwankt zwischen 29 Tagen und dann mal wieder nur 25 Tage. Vor ...

von SuM2008 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Guckt euch das mal an, ich bekomm 'ne Kriese mit dem Zyklus

Schaut mal auf das Foto... Ich habe seit letzer Woche Dienstag mit Ovus begonnen und der Strich wurde immer nur minimal stärker, aber ein Eisprung war einfach nicht in Sicht. Gestern hat er dann gar keinen zweiten Strich angezeigt also dachte ich das wars dann gewesen mit dem ...

von valemi11 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.