Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelmami am 29.12.2011, 22:16 Uhr

SSW-Test - Nach dem 1.ÜZ, NMT wäre am 1.1.12 und....

der Test ist leicht POSITIV!!!

Da ich nicht wusste, ob ich an Silvester richtig mit Alkohol auf das neue Jahr anstossen kann, wollte ich vorsichtshalber mal testen. Den SSW-Test von Clearblue kann man schon 4 Tage vor NMT machen.

Ich hatte schon vor ein paar Tagen ein leichtes Ziehen im Unterleib. Aber dass es schon beim 1. ÜZ nach der AS am 4.11.11 geklappt hat, an das habe ich nicht geglaubt.

Juhui, ein September Baby. Ich Hoffe gaaaanz fest, dass unser Krümmelchen bei uns bleibt :)

Ich drücke euch weiterhin die Daumen und bleibe noch ein bisschen bei euch, bis ich sicher bin...

Puste euch gaaanz viele Schwangerschaftsviren zu.....
Sandra

 
9 Antworten:

Super herzlichen Glückwunsch ! Und der beißt sich jetzt fest ! o.t

Antwort von Ostfriesenmama am 29.12.2011, 22:18 Uhr

toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW-Test - Nach dem 1.ÜZ, NMT wäre am 1.1.12 und....

Antwort von Schnellemelle am 29.12.2011, 22:42 Uhr

ich drücke dir ganz fest die daumen

glg melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW-Test - Nach dem 1.ÜZ, NMT wäre am 1.1.12 und....

Antwort von S@lly am 30.12.2011, 8:03 Uhr

Oh wow. Gratuliere so war es bei uns auch, er hat direkt in 1üz nach Fg geklappt!

Alles gute,salut Sally 20ssw :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW-Test - Nach dem 1.ÜZ, NMT wäre am 1.1.12 und....

Antwort von aesph am 30.12.2011, 9:27 Uhr

Das freut mich riesig für dich. Da hatte dann viele Recht das der Körper noch voll auf SS eingestellt ist und es wohl schneller klappt.

Dann hoffe ich mal auch für mich bin im 2 ÜZ nach FG, davor habe ich ein Jahr gebraucht bis ich SS war.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW-Test - Nach dem 1.ÜZ, NMT wäre am 1.1.12 und....

Antwort von Maxi2011 am 30.12.2011, 10:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Schnall dich gut im Buss an und noch eine schöne Kugelzeit!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW-Test - Nach dem 1.ÜZ, NMT wäre am 1.1.12 und....

Antwort von Danie1710 am 30.12.2011, 10:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Ich war damals (2002) nach FG mit AS Ende der 11. SSW.
gleich bei Zyklus nach Abort mit meiner Tochter wieder
schwanger.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

LG
Danie mit Chiara *07/2003 + Alessandro *04/2009

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW-Test - Nach dem 1.ÜZ, NMT wäre am 1.1.12 und....

Antwort von MomoJael am 30.12.2011, 14:49 Uhr

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Dank für eure Worte..

Antwort von Kugelmami am 30.12.2011, 22:32 Uhr

Ja, wir können es selbst noch gar nicht glauben....

Ich wünsche euch weiterhin viel Geduld und hoffe, von euch auch positive Tests zu lesen... Ich bleibe vorsichtshalber noch bei euch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW-Test - Nach dem 1.ÜZ, NMT wäre am 1.1.12 und....

Antwort von chanira am 31.12.2011, 0:18 Uhr

Na das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ab der 7 SSW keine Übelkeit mehr, Sorgen machen?

Hallo, bin momentan total verunsichert, bin heute 7+0, hatte über eine Woche schlimme Übelkeit (ohne Erbrechen) gehabt, gestern lag ich dien ganzen Tag, so schlecht wars. Heute habe ich das erste mal keine Übelkeit mehr und mir gehts besser, vor 4 Tagen war ich beim Arzt ...

von Basketball 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

rechnerisch 6+6 ssw und beim FA wieder nix zu sehen!

Hallo, bin wieder sehr geknickt heute! Am 05.04. konnte der FA nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen..........heute 1 Woche später, Schleimhaut noch dicker, aber sonst nix zu sehen! In den Eierstöcken oder sonst wo war auch nix.....also was ist das? Bin so traurig und ...

von Anki1971 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Schmierblutung in 4. SSW

Hallo zusammen, nun bin ich wieder da, nach so langer Zeit. Kurz zu mir: Ich bin Mama von zwei großen Kids (Nati 11 & Maxi 8 Jahre). Nun möchte ich mit meinem neuen Mann noch ein Kind haben und sind schon seit einem Jahr am üben, leider hat es bis jetzt nicht geklappt, aber ...

von Evelyn22 26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Wie berechnet man eigentlich die SSW bei einem langen Zyklus??

Im Normalfall sagt man ja, wenn am Tag des NMT die Periode nicht kommt und man positiv testet, dass man dann bei 4+0 ist oder?? Also man rechnet ja ab dem ersten Tag der letzten Periode. Wenn der Zyklus jetzt aber z.b. 35 Tage dauert, wie rechnet man das denn dann? Wenn man ...

von Mami1976 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Wehen in der 34. SSW?

34. SSW-Wehen? Guten Abend! Obwohl es meine 2. SS ist, bin ich etwas verwirrt....kenn das von der 1. garnicht: Also ich bin jetz 33+5 und habe seit 2 Tagen immer wieder ein ziehen im Unterbauch und Druck nach unten. Dazu wird der Bauch hart (Wehe) und es zieht auch im ...

von Blitzchen 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Hab ja irgendwie wieder voll Schiss vor der Übelkeit in den ersten 15. SSW

Was hab ich ge.... Von der 5- bis zur 15. SSW nur vor der Kloschüssel gehangen und war nur am würgen usw.... Wenn das diesmal wieder so is dann Prost Mahlzeit Und das mit 2 Kleinkinder hier zu ...

von Maja 27 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Erste SSW

Hallo zusammen, ich schreibe heute für meine Freundin. Sie hatte letztes Jahr im Dezember leider eine FG ( ihre 1. ss ). Vor 3 Wochen war sie zur Nachuntersuchung bei ihrer Frauenärztin und wurde wieder untersucht und ein Test wurde auch wieder gemacht,der aber negativ ...

von cimcime83 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Später ES - Chance auf SSW?

Hallo zusammen, wir befinden uns erst im 2. ÜZ. Der erste dauerte 38 Tage ( ES bei Zt 25/26 ). Dieser Zyklus schaut genauso aus - bin heute bei Zt 23. Sollte ich wieder beim Zt 25/25 rum einen ES haben, wie stehen da die Chancen auf eine SSW? Sagt man nicht, es wäre ...

von BoysMama 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.