Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anki1971 am 12.04.2011, 18:51 Uhr

rechnerisch 6+6 ssw und beim FA wieder nix zu sehen!

Hallo,
bin wieder sehr geknickt heute! Am 05.04. konnte der FA nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen..........heute 1 Woche später, Schleimhaut noch dicker, aber sonst nix zu sehen! In den Eierstöcken oder sonst wo war auch nix.....also was ist das?

Bin so traurig und enttäuscht, hab doch so gehofft das heute endlich was zu sehen ist! Der FA hat Blut abgenommen und am Donnerstag soll ich nochmal kommen. Freitag erfahre ich dann ob das HCG ansteigt, wie es eigentlich müsste. Der FA meinte, dass hätte noch alles nichts zu bedeuten und ich solle erstmal abwarten, da mein Zyklus sehr unregelmäßig war.

Aber so in etwa weiß ich doch, wann wir gebastelt haben, da sind doch so große Abweichungen gar nicht möglich. Oder doch?

Hab heute vor lauter Angst nochmal einen SST gemacht, der war so fett positiv, fetter geht nicht! Trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl und befürchte, dass die 3 FG ansteht...........man scheisse, kann an nichts anderes mehr denken und würd mich am liebsten verkriechen!

Mein Mann sagt, ich soll mir keine Sorgen machen und mit dem Kopfkino aufhören...........aber er kann sich nicht im geringsten vorstellen, was gerade in mir vorgeht, welche Ängste ich habe.

Kann mir vielleicht irgendjemand von euch Hoffnung machen? Kann noch alles gut werden???

Traurige Grüße,
Anki

 
4 Antworten:

Re: rechnerisch 6+6 ssw und beim FA wieder nix zu sehen!

Antwort von Löwenbaby2008 am 12.04.2011, 20:27 Uhr

Leider kann ich Dir auch keine positive Antwort geben. Ob alles in Ordnung ist? Ich hoffe für Dich und drück Dir die Daumen.

Fühl Dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rechnerisch 6+6 ssw und beim FA wieder nix zu sehen!

Antwort von chartinael am 12.04.2011, 20:29 Uhr

Klar kann alles gut werden ... aber ein Abgang im ersten Trimester ist eben auch möglich. Einfach mal abwarten und lieber erst später das erste Mal zum FA gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rechnerisch 6+6 ssw und beim FA wieder nix zu sehen!

Antwort von lestate am 13.04.2011, 10:40 Uhr

ganz im ernst: hol dir eine 2. meinung ein. am besten beim spezialisten die haben bessere geräte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rechnerisch 6+6 ssw und beim FA wieder nix zu sehen!

Antwort von freya3006 am 15.04.2011, 16:19 Uhr

wenn der eisprung und befruchtung sehr spät war und einnistung spät...kann es schon sein das es noch zu klein war.der zyklus ist manchmal sehr wunderlich.ich drück dir die daumen das alles gut wird.kannst mir gern pn schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutung in 4. SSW

Hallo zusammen, nun bin ich wieder da, nach so langer Zeit. Kurz zu mir: Ich bin Mama von zwei großen Kids (Nati 11 & Maxi 8 Jahre). Nun möchte ich mit meinem neuen Mann noch ein Kind haben und sind schon seit einem Jahr am üben, leider hat es bis jetzt nicht geklappt, aber ...

von Evelyn22 26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Wie berechnet man eigentlich die SSW bei einem langen Zyklus??

Im Normalfall sagt man ja, wenn am Tag des NMT die Periode nicht kommt und man positiv testet, dass man dann bei 4+0 ist oder?? Also man rechnet ja ab dem ersten Tag der letzten Periode. Wenn der Zyklus jetzt aber z.b. 35 Tage dauert, wie rechnet man das denn dann? Wenn man ...

von Mami1976 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Wehen in der 34. SSW?

34. SSW-Wehen? Guten Abend! Obwohl es meine 2. SS ist, bin ich etwas verwirrt....kenn das von der 1. garnicht: Also ich bin jetz 33+5 und habe seit 2 Tagen immer wieder ein ziehen im Unterbauch und Druck nach unten. Dazu wird der Bauch hart (Wehe) und es zieht auch im ...

von Blitzchen 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Hab ja irgendwie wieder voll Schiss vor der Übelkeit in den ersten 15. SSW

Was hab ich ge.... Von der 5- bis zur 15. SSW nur vor der Kloschüssel gehangen und war nur am würgen usw.... Wenn das diesmal wieder so is dann Prost Mahlzeit Und das mit 2 Kleinkinder hier zu ...

von Maja 27 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Erste SSW

Hallo zusammen, ich schreibe heute für meine Freundin. Sie hatte letztes Jahr im Dezember leider eine FG ( ihre 1. ss ). Vor 3 Wochen war sie zur Nachuntersuchung bei ihrer Frauenärztin und wurde wieder untersucht und ein Test wurde auch wieder gemacht,der aber negativ ...

von cimcime83 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Später ES - Chance auf SSW?

Hallo zusammen, wir befinden uns erst im 2. ÜZ. Der erste dauerte 38 Tage ( ES bei Zt 25/26 ). Dieser Zyklus schaut genauso aus - bin heute bei Zt 23. Sollte ich wieder beim Zt 25/25 rum einen ES haben, wie stehen da die Chancen auf eine SSW? Sagt man nicht, es wäre ...

von BoysMama 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Missed Abortion - SSW 8 :-(

Könnt ihr euch noch an mich erinnern? Wollte euch sagen, dass es nix geworden ist... Hatte eine Kürettage in der 8.SSW, wegen fehlender Herzaktion... Es war schrecklich, habe einen ganzen Tag geweint, sogar im OP Saal... Gottseidank habe ich schon ein Kind, sonst wäre es noch ...

von Jana-Mama 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Errechnung der SSW - bitte um Hilfe

Hallo, ich war heute bei der FÄ, sie hat ausgerchnet 5+0. Auch die Kalender errechnen, egal ob Zyklus von 30 oder 34 Tagen, SSW 5+0. Aber ich hatte meine letzte Mens am 28.3, GV am 13.4., ES entweder an diesem Tag oder 14./15.4., dh der Embryo ist ja heute erst max 19 ...

von Schnitte78 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.