Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611 am 27.03.2012, 12:26 Uhr

na toll-Frühabort in der 5. SSW - ein großes Anliegen an alle...

Hallo alle zusammen,

hatte ja von Freitag bis gestern 2 Tests gemacht, die beide schwach positiv waren!

Und was passierte heute: die Mens kam.

Ich ärgere mich so sehr, dass ich mich immer so reinsteigert habe (mit Ovus, Frühtests usw.), speziell nach meinem MA mit AS im Dezember! Ich hab einen großen Kinderwunsch, aber dieser bringt mich schon um den Verstand! Ich konnte an nichts anderes mehr denken, Tag und Nacht, mich auf nichts anderes mehr konzentrieren. War dauernd krankhaft im Internet und millionen Sachen gelesen und wo ich nun den frühen schwachen Test in der Hand hielt, konnte ich mich gar nicht freuen, vorlauter ANGST, dass wieder alles schief geht und ich das Baby wieder verliere.

So, und jetzt bin ich schlauer geworden. ICH BIN NOCH NICHT BEREIT!!
Meine FG hab ich noch nicht überwunden, die Angst ist noch viel zu groß. Mein Körper und vorallem meine Seele BRAUCHEN GANZ GANZ DRINGEND RUHE!!!!!!! Und, genau das werd ich jetzt tun.

Ich nehme jetzt mal für ein paar Monate die Pille, gönne meiner Seele und meine Körper eine Pause, hab endlich wieder UNGEZWUNGENEN SEX und geh es erst später vielleicht wieder entspannter ran.

EINES HAB ICH NUN KAPIERT und das lege ich euch ans Herz: ICH WERDE NIEMALS WIEDER SO FRÜH EINEN SCHWANGERSCHAFTSTEST MACHEN, denn ich will mich einfach nicht mehr selbst so fertig machen.

Ich zieh mich mal aus dem Forum zurück und, wenn ich wieder soweit bin, komm ich wieder zu euch!

Wünsche euch allen viel viel Glück und vorallem passt bitte auch auf euch auf!

lg Sandra

 
5 Antworten:

Re: na toll-Frühabort in der 5. SSW - ein großes Anliegen an alle...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 27.03.2012, 12:34 Uhr

Liebe Sandra,

ich kann dich so so gut verstehen und wünsche dir alles, alles Gute.
Irgendwann wirds wieder ein bisschen heller...irgendwann...versprochen...

GLG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll-Frühabort in der 5. SSW - ein großes Anliegen an alle...

Antwort von zahnteufel am 27.03.2012, 13:29 Uhr

das kann ich absolut vestehen..
Wünsche dir alles Gute.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll-Frühabort in der 5. SSW - ein großes Anliegen an alle...

Antwort von shinead am 27.03.2012, 13:42 Uhr

Ich kann Dich verstehen.

Früh zu testen (und damit meine ich auch schon am voraussichtlichen NMT) hat eben genau diese Tücke...

Nimm Dir (bzw. nehmt euch) die Auszeit, die ihr benötigt.

Aber: ich würde die Pille nicht nehmen. Generell würde ich in der Auszeit auf hormonelle Verhütungsmittel verzichten. Eher dann auf Kondom, Lea oder sonstiges Umsteigen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll-Frühabort in der 5. SSW - ein großes Anliegen an alle...

Antwort von Marienkäfer2010 am 27.03.2012, 14:14 Uhr

Hallo Sandra,

ich verstehe dich so gut. Mir ist heut Nacht dasselbe passiert bei SSW 4+3!!!!
Und ich weis genau wie du dich fühlst. Ich habe mir auch vorgenommen nicht mehr so früh zu testen und einfach das Leben und die schönen Dinge zu genießen. Ovutest will ich auch keine mehr machen. Einfach - wie du schreibst - ungezwungenen Sex haben!!!
X-Nokia-Ipaddress: 91.141.79.127

Ich habe den gleichen Fehler gemacht und viel zu viel im Internet gelesen und das ist alles andere als gut, denn man bekommt viel Angst und ich neige sowieso zu Ängstlichkeit.

Ich wünsche dir das du dich bald von diesen schlimmen Erfahrungen erholst und freu mich von dir zu hören, wir wollten beide in den Dezemberbus und teilen nun beide dasselbe Schicksal :-(

LG Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll-Frühabort in der 5. SSW - ein großes Anliegen an alle...

Antwort von lulu2012 am 27.03.2012, 15:21 Uhr

sandra, das tut mir so unendlich leid...machst du richtig, was du sagst..ich hab nämlich jetzt genau diese angst, wo ich gestern positiv getestet hab...kann jetzt nur hoffen, dass es gut geht..

glg und alles liebe kathleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

bin leider wieder da :-((( Spontanabgang in der 5. SSW

Hallo zusammen, Ich bin wieder bei euch, hatte heute Nacht um 1:00 h morgens Blutungen bekommen und die sind mittlerweile so stark wie bei der Mens, also hatte einen Spontanabgang bei 4+3 :-((( ich bin so traurig, das war der 4. ÜZ und es hatte endlich geklappt und nun ...

von Marienkäfer2010 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

SSW-Test - Nach dem 1.ÜZ, NMT wäre am 1.1.12 und....

der Test ist leicht POSITIV!!! Da ich nicht wusste, ob ich an Silvester richtig mit Alkohol auf das neue Jahr anstossen kann, wollte ich vorsichtshalber mal testen. Den SSW-Test von Clearblue kann man schon 4 Tage vor NMT machen. Ich hatte schon vor ein paar Tagen ein ...

von Kugelmami 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

ab der 7 SSW keine Übelkeit mehr, Sorgen machen?

Hallo, bin momentan total verunsichert, bin heute 7+0, hatte über eine Woche schlimme Übelkeit (ohne Erbrechen) gehabt, gestern lag ich dien ganzen Tag, so schlecht wars. Heute habe ich das erste mal keine Übelkeit mehr und mir gehts besser, vor 4 Tagen war ich beim Arzt ...

von Basketball 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

rechnerisch 6+6 ssw und beim FA wieder nix zu sehen!

Hallo, bin wieder sehr geknickt heute! Am 05.04. konnte der FA nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen..........heute 1 Woche später, Schleimhaut noch dicker, aber sonst nix zu sehen! In den Eierstöcken oder sonst wo war auch nix.....also was ist das? Bin so traurig und ...

von Anki1971 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Schmierblutung in 4. SSW

Hallo zusammen, nun bin ich wieder da, nach so langer Zeit. Kurz zu mir: Ich bin Mama von zwei großen Kids (Nati 11 & Maxi 8 Jahre). Nun möchte ich mit meinem neuen Mann noch ein Kind haben und sind schon seit einem Jahr am üben, leider hat es bis jetzt nicht geklappt, aber ...

von Evelyn22 26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Wie berechnet man eigentlich die SSW bei einem langen Zyklus??

Im Normalfall sagt man ja, wenn am Tag des NMT die Periode nicht kommt und man positiv testet, dass man dann bei 4+0 ist oder?? Also man rechnet ja ab dem ersten Tag der letzten Periode. Wenn der Zyklus jetzt aber z.b. 35 Tage dauert, wie rechnet man das denn dann? Wenn man ...

von Mami1976 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Wehen in der 34. SSW?

34. SSW-Wehen? Guten Abend! Obwohl es meine 2. SS ist, bin ich etwas verwirrt....kenn das von der 1. garnicht: Also ich bin jetz 33+5 und habe seit 2 Tagen immer wieder ein ziehen im Unterbauch und Druck nach unten. Dazu wird der Bauch hart (Wehe) und es zieht auch im ...

von Blitzchen 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Hab ja irgendwie wieder voll Schiss vor der Übelkeit in den ersten 15. SSW

Was hab ich ge.... Von der 5- bis zur 15. SSW nur vor der Kloschüssel gehangen und war nur am würgen usw.... Wenn das diesmal wieder so is dann Prost Mahlzeit Und das mit 2 Kleinkinder hier zu ...

von Maja 27 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Erste SSW

Hallo zusammen, ich schreibe heute für meine Freundin. Sie hatte letztes Jahr im Dezember leider eine FG ( ihre 1. ss ). Vor 3 Wochen war sie zur Nachuntersuchung bei ihrer Frauenärztin und wurde wieder untersucht und ein Test wurde auch wieder gemacht,der aber negativ ...

von cimcime83 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Später ES - Chance auf SSW?

Hallo zusammen, wir befinden uns erst im 2. ÜZ. Der erste dauerte 38 Tage ( ES bei Zt 25/26 ). Dieser Zyklus schaut genauso aus - bin heute bei Zt 23. Sollte ich wieder beim Zt 25/25 rum einen ES haben, wie stehen da die Chancen auf eine SSW? Sagt man nicht, es wäre ...

von BoysMama 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.