Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnywoman28 am 26.03.2012, 20:52 Uhr

Wann kommt Mens nach Utrogest???

Hallo,

habe Utrogest bis einschließlich Mittwoch genommen, da die Tests alle neg. waren/sind habe ich es einfach abgesetzt.. NMT war am Freitag und bis heute nichts.. Die Mens kommt normalerweise super pünktlich.. Wie lange dauert es denn nach absetzten bis sie eintrudelt??

LG
sunny

 
1 Antwort:

Re: Wann kommt Mens nach Utrogest???

Antwort von susipusi am 26.03.2012, 21:44 Uhr

Ich hab Utro am 22.3 abends das letzte mal genommen am ZT28 und hab sie heute bekommen.
Hab aber auch gelesen, daß es wirklich sehr unterschiedlich sein kann und es manchmal ewig dauert bis sie kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens mit Utrogest und ss Test

Guten Morgen liebe Mit-Hibblerinnen eine Frage mal an euch, nehme seit diesen Zyklus Utrogest, hab deswegen gestern nen Test gemacht, der allerdings negativ war. Sollte heute meine Mens bekommen, die immer mega pünktlich ist und ...

von Baby_Wish 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, Mens

Kann Utrogest die Mens verschieben?

Halli,hallo Mädels, ich hoffe euch geht es soweit ganz gut. Ich hätte da noch ne Frage zu Utrogest, nehme dieses ja den ersten Monat, deshalb hab ich noch nicht so die Erfahrungen damit. Und ich wollte gerne wissen ob durch die Utrogest Einnahme sich die Mens verschieben ...

von Maskottchen 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, Mens

Mens immer gleich stark? Utrogestfrage

Hallo, ich nahm drei Zyklen Utrogest nach dem ES(sicherheitshalber, da ich im August eine FG hatte).Allerdings hab ich diesen Zyklus das Gefühl,dass die Blutung verhältnismäßig schwach ist.Eigentlich kann das jetzt nicht am Utrogest liegen,weil das ja auch mit die Schleimhaut ...

von sommersonnenkind 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, Mens

Hat jemand mens Auslösen mit Chlormadinon erhalten?

Ich habe 16 Tage dieses Chlormadinon bekommen, soll mens auslösen. Seit Mittwoch nehm ich keine mehr, also Tag 5. Wann sollte die mens kommen oder wirkte nicht? (Letzte mens war bei mir 27.12.11) Hat wer Ahnung, was man googeln kann ist ni so ...

von trentzschi 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mh meine Mens kommt nicht...

Hallo Mädels, mein MNT war am Mittwoch oder Donnerstag. Ja und nix in Sicht, immer ein ziepen und zerren in der Gebährmutter. Gestern wurde mir in der Besprechung schlecht und Nachmittag tat es so weh, dass ich dachte jetzt geht es los. In der Nacht alles gesichert, falls ...

von nele2011 24.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Noch keine Mens....

Heute morgen nicht getestet Leider aber etwas braunen Ausfluss. Mal sehen ob Vorbote der Mens oder wie bei meinem Sohn Vorbote einer SS... Wenn bis morgen keine Mens da ist, wird getestet. Ansonsten Geld gespart. Bin aber froh, ...

von Nicoles82 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

PCO und Utrogest... Erfahrungen?

Hallo Mädels! bin normalerweise im KiWu-Behandlung-Forum unterwegs... brauche aber dringend eure Hilfe. Habe PCO und wurde jetzt mit Dexamethason behandelt um meinen Progesteron-Wert zu senken was auch gut geklappt hat. Hab aber trotzdem noch ewig lange Zyklen und vor allem ...

von chippie 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Anzeichen vor Ausbleiben der mens

`mich würde es mal intressieren ob es schon anzeichen für eine schwangerschaft vor ausbleiben der mens gibt? wir hatten am 4.märz geherzelt und der eisprung muss um den 6.märz gewesen sein! da ich nicht weis wie schnell die spermien sind und wie lang sie überleben hoffe ich ...

von smokey81 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens wird jeden Monat weniger...

Hallo mädels, ich hab festgestellt das ich seit einigen monaten jeden monat die mens etwas weniger habe. also sie wird kürzer und weniger bis hin zu tagelangen unterbrechungen. also es gibt da einen zeitraum in jedem monat wo ich über tage eine leichte schmierblutung habe ...

von ivonne80 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens

Ich schreibs hier auch nochmal rein, vielleicht ist hier jemand, der mir was dazu sagen kann. Hatte am 5.1. eine AS in der 12 SSW. Am 18.2. kam dann endlich meine Mens. Die ging so bis zm 23.2. Nun hatte ich heute leichte Schmierblutung. Habe aber keine Schmerzen oder ä. Ist ...

von Agnes07 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.