Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nele2011 am 24.03.2012, 13:56 Uhr

mh meine Mens kommt nicht...

Hallo Mädels,

mein MNT war am Mittwoch oder Donnerstag. Ja und nix in Sicht, immer ein ziepen und zerren in der Gebährmutter. Gestern wurde mir in der Besprechung schlecht und Nachmittag tat es so weh, dass ich dachte jetzt geht es los. In der Nacht alles gesichert, falls die Mens kommt, war auch überzeugt sie wär da, aber nix, rein garnix. Nunja ab und an wird mir etwas flau... aber kann auch Einbildung sein. Mir tut mein Rücken weh... und es "arbeitet" irgendwie in mir drin. Ich wär jetzt NMT +2-3. Ich habe auch orakelt und früh is mal ein Strich da, Abends wieder nicht, ehrlich gesagt habe ich auch keine Ahnung davon.

War das bei jemanden auch so? Mh hab leider nur nen 25 Test da, bin am überlgen ob ich noch warte oder doch morgen mal Testen soll....
Wollen wir wetten und dann kommt die Mens...

 
17 Antworten:

Re: mh meine Mens kommt nicht...

Antwort von lulu2012 am 24.03.2012, 14:03 Uhr

Ach mensch nele, hab deinen beitrag bissl verfolgt, da es mir ähnlich geht. Ich denke seit zt 23 ich bekomm meine mens, ich werde wahnsinnig. Hab aber erst montag od.dienstag nmt. Hab ähnliche symptome wie du, aber ich muss mich noch bissl gedulden..da du ja über nmt bist, würde ich testen..bei meiner letzten ss war ich 2 tage überfällig, da hat schon ein billigtest angeschlagen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mh meine Mens kommt nicht...

Antwort von nele2011 am 24.03.2012, 14:07 Uhr

mh ja bei meinem sohn war alles anders. hatte meine mens und war trotzdem schwanger... nunja meine kollegin sagte diese woche, bei dir ist doch was, du ist ziemlich oft und ich hab auch gemerkt, dass mein unterbauch dicker ist... kann alles heißen, muss aber nicht...

ich esse eigentlich immer gleich, nur habe ich mir angewöhnt regelmäßiger zu essen. na mal gucken...

ich nehm ja mönchspfeffer, denkste das kann auch davon kommen, nehme die ja wegen pms, was auch geholfen hat, aber kann sie die 2. zyklushälfte länger machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mh meine Mens kommt nicht...

Antwort von lulu2012 am 24.03.2012, 14:09 Uhr

mit möpf kenn ich mich leider nicht aus, wieviel tage nach es bist du heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mh meine Mens kommt nicht...

Antwort von lulu2012 am 24.03.2012, 14:12 Uhr

misst du deine tempi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mh meine Mens kommt nicht...

Antwort von nele2011 am 24.03.2012, 14:12 Uhr

mh ca. ES+16 oder Es+17

in wievielten ÜZ bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mh meine Mens kommt nicht...

Antwort von nele2011 am 24.03.2012, 14:13 Uhr

nein aber ich hatte ovus und die haben fett angeschlagen und ich habe meine Es diesen Monat richtig gespürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mh meine Mens kommt nicht...

Antwort von lulu2012 am 24.03.2012, 14:18 Uhr

ich bin im ersten üz nach ner fg im januar..wär also zu schön um war zu sein..ich hab mal gehört, dass die 2.zh, nich länger als 16-18 tage ist, bin mir aber nich so sicher..welcher üz bist du und wielange sind deine zyklen sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mh meine Mens kommt nicht...

Antwort von lulu2012 am 24.03.2012, 14:20 Uhr

ach ja was heißt 25er test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mh meine Mens kommt nicht...

Antwort von nele2011 am 24.03.2012, 14:27 Uhr

das tut mir leid mit deiner Fehlgeburt...

ich bin im 3ÜZ. Nehm seit Jahren keine Pille mehr und meine Zyklen sind so bei 28-29 Tagen. Ein 25iger Test heißt der zeigt glaub ich ab den Wert 25 also das HCG an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mh meine Mens kommt nicht...

Antwort von lulu2012 am 24.03.2012, 14:29 Uhr

schau mal in der hcg-tabelle von mausmärchen..es+16 wäre der hcg-wert bei 89..unwesentlich höher als 25..
also los..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mh meine Mens kommt nicht...

Antwort von nele2011 am 24.03.2012, 14:30 Uhr

ahja... na ich werds morgen vielleicht mal wagen... wie lang willst du warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mh meine Mens kommt nicht...

Antwort von lulu2012 am 24.03.2012, 14:38 Uhr

ich warte erstmal meinen nmt ab, renne dauernd aufs klo, weil ich denke meine mens kommt..hab noch nie vor nmt gestestet, hätte auch nichts da..und orakeln trau ich mich nicht, hatte es am montag mal gewagt, da war es+7, ne dünner hauch von linie, da geb ich aber bei den billigtest nich so viel drauf..ich habs nimmer getan..abwarten und tee trinken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mh meine Mens kommt nicht...

Antwort von nele2011 am 24.03.2012, 14:40 Uhr

ja so gehts mir auch. Und was mach ich denn wenn das Ergenis negativ ist? Und die Mens trotzdem nicht kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mh meine Mens kommt nicht...

Antwort von lulu2012 am 24.03.2012, 14:41 Uhr

klar, mach das...ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaanz dolle die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mh meine Mens kommt nicht...

Antwort von lulu2012 am 24.03.2012, 14:43 Uhr

dies hab ich mich auch schon gefragt...das darf man nicht denken..du hattest doch immer regelmäßige zyklen..glaub ich nicht, das wär echt komisch...bei mir könnte es sein, da ich nach meiner as erst einmal die mens hatte, 44tage nach as..is also ein mein erster zyklus, das glaub ich bei dir NICHT!!!
POSITIV denken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mh meine Mens kommt nicht...

Antwort von nele2011 am 24.03.2012, 14:44 Uhr

ja ich versuchs mal... wenns halt negativ ist, trink ich mit dir weiter Tee!!!!

ich berichte... so nu muss ich erstmal einkaufen... tschaui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mh meine Mens kommt nicht...

Antwort von lulu2012 am 24.03.2012, 14:46 Uhr

wir müssen zur geb.feier..einkaufen war ich gestern abend..machs gut, bis später..berichte mal, ich drück die daumen!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Noch keine Mens....

Heute morgen nicht getestet Leider aber etwas braunen Ausfluss. Mal sehen ob Vorbote der Mens oder wie bei meinem Sohn Vorbote einer SS... Wenn bis morgen keine Mens da ist, wird getestet. Ansonsten Geld gespart. Bin aber froh, ...

von Nicoles82 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Anzeichen vor Ausbleiben der mens

`mich würde es mal intressieren ob es schon anzeichen für eine schwangerschaft vor ausbleiben der mens gibt? wir hatten am 4.märz geherzelt und der eisprung muss um den 6.märz gewesen sein! da ich nicht weis wie schnell die spermien sind und wie lang sie überleben hoffe ich ...

von smokey81 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens wird jeden Monat weniger...

Hallo mädels, ich hab festgestellt das ich seit einigen monaten jeden monat die mens etwas weniger habe. also sie wird kürzer und weniger bis hin zu tagelangen unterbrechungen. also es gibt da einen zeitraum in jedem monat wo ich über tage eine leichte schmierblutung habe ...

von ivonne80 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens

Ich schreibs hier auch nochmal rein, vielleicht ist hier jemand, der mir was dazu sagen kann. Hatte am 5.1. eine AS in der 12 SSW. Am 18.2. kam dann endlich meine Mens. Die ging so bis zm 23.2. Nun hatte ich heute leichte Schmierblutung. Habe aber keine Schmerzen oder ä. Ist ...

von Agnes07 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

12 tage drüber immer noch keine mens

Hallo Bin jetzt den 12 tag drüber und immer noch nicht in sicht auf meine mens test sind immer noch negativ hab mir ein Termin beim FA gemacht aber leider erst für nächste Woche einen bekommen da es mir etwas zu lange noch dauert wollte ich fragen ob das noch jemand hat oder ...

von TK22 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens???

Hey Mädels, hab da mal ne Frage, ich lese von vielen hier, das Sie keine Mens haben, hatten für einen langen Zeitraum... nun wollte ich mal fragen, wie Ihr vorher verhütet habt? Habe vielleicht das selbe problem, habe die Pille (cerazette) abgesetzt. Hatte wärend der ...

von Diana1908 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ach mensch, das ist doch alles doof...

hallo mädels, ich muss mich mal bissl bei euch ausheulen... bin heute zt 34 und es ist noch immer keine mens in sicht. das ist jetzt der 2. zyklus ohne pille. die zyklen, in denen ich noch die pille nahm, waren so um die 28 tage lange. der 1. zyklus ohne pille war 31 tage ...

von rinna1983 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tja, war wohl doch die Mens

Nach dem ich letzte Woche endlich bei ZT 19 einen Smiley hatte, bekam ich am nächsten Tag Blutungen. Hatte gehofft, dass es nur eine Zwischenblutung sei, war aber wohl doch die Mens, die 5 Tage angehalten hat, mit Rückenschmerzen und alles drumherum!! So ein Mist....und ich war ...

von Maminka 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frage zur Menstruationsdauer?

Ich habe jetzt erst drei Mal während der Stillzeit regelmässig meine Periode bekommen, aber ich habe das Gefühl, dass die Blutung sehr stark ist. Darf ich Euch mal fragen, wie lange Ihr blutet? Habt Ihr eine Steigerung der Dauer und Heftigkeit mit der Anzahl der geborenen ...

von glücksmoment 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Endlich Mens da!

Tja heute morgen ist sie endlich gekommen. Und der Zyklus hat sich 3 Tage verkürzt. Bin jetzt bei 39 Tagen. Hoffentlich wird es noch besser. Diesmal mal werde ich mir die Clearblue Ovus kaufen. Wann muss ich den bei denen anfangen? So auf in den 3. ÜZ nach der frühen ...

von Sonne28 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.