Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lunalein90 am 26.03.2012, 18:50 Uhr

So mal wieder meld ...

... habe ja vor 4 Tagen wegen Durchfall und Übelkeit geschrieben!
Der ist Gott sei Dank seit heute weg, hatte ihn das ganze Wochenende, also volle 4 Tage
Nun hab ich ab und an immer noch Unterleibziehen, Übelkeit nur wenn ich was gegessen habe, also danach und seit heute Nachmittag hatte ich auch das erste mal Sodbrennen ...???
Mädels was kann das sein, hatte das auch wer oder geht es wehm ähnlich???
Ich bin heute zwischen ES + 11 und ES + 14 (aber ehr ES + 14) da ich ihn an dem Tag ganz arg gemerkt hatte und wir da auch schön hatten!
Mein NMT wäre jetzt am Donnerstag 29.3 aber da es ja 3 Tage ehr war, müsste sich der ja auch verschieben oder? So um den 26.3 (also heute) ... aber von Mens ist noch weit und breit nichts in Sicht und ich bekomme sie in letzter zeit immer pünktlich, wenn nicht sogar überpünktlich ...

Sry für zu labern, hoffe mir kann jemand eine Antwort schenken ...
LG an die ratlose und hibbelnde Marina

 
2 Antworten:

Re: So mal wieder meld ...

Antwort von lulu2012 am 26.03.2012, 19:34 Uhr

Hallo Marina...wenn ich deinen beitrag lese, dann weiß ich wohl jetzt, woher meine "beschwerden" kommen..durchfall, bauchziehen...ich bin heute es 14...und ich hab den test gewagt...vielleicht hast du ähnliche viren in dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lulu2012

Antwort von lunalein90 am 26.03.2012, 22:23 Uhr

Hey, schön das du geschrieben hast und das ich nicht die einzigste bin :)
Wie ist denn dein Test ausgefallen?

LG Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.