Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010 am 27.03.2012, 11:50 Uhr

bin leider wieder da :-((( Spontanabgang in der 5. SSW

Hallo zusammen,

Ich bin wieder bei euch, hatte heute Nacht um 1:00 h morgens Blutungen bekommen und die sind mittlerweile so stark wie bei der Mens, also hatte einen Spontanabgang bei 4+3 :-((( ich bin so traurig, das war der 4. ÜZ und es hatte endlich geklappt und nun das?!

Kennt sich wer damit aus, wer hat dasselbe durchgemacht und woran liegt das? War ich vielleicht zu aufgeregt oder weil ich meine Tochter getragen habe (2 Jahre und wiegt 10 kg) oder einfach so? Kann man das evtl. gar nicht beeinflussen?

Wir wollen weiterüben, wann kann ich davon ausgehen wieder einen Eisprung zu haben und ab wann rechne ich dann die letzte Mens? ab heute? Hoffe mir kann wer helfen, ach ja soll ich zum Arzt gehen?

Ich hoffe mir kann wer helfen und danke im Voraus, ich bin so entäuscht und traurig

 
7 Antworten:

Re: bin leider wieder da :-((( Spontanabgang in der 5. SSW

Antwort von Sam019 am 27.03.2012, 12:01 Uhr

Also so viel ich weiß, ist heute dein 1. Zt. Und ES glaub ich auch das du hast, dadurch du einen seeeeeeehr frühen Abgang hattest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin leider wieder da :-((( Spontanabgang in der 5. SSW

Antwort von wesch am 27.03.2012, 12:04 Uhr

Ich hatte das gleiche am 15.3.
auch bei 4+3
nein liegt nicht am Mensch,sondern die Natur hat das gemacht.
Irgendein Grund war da,es sollte so sein.Sei froh,sonst hättest evtl nen behindertes oder krankes Kind.
Der Tag der Blutung musst als ersten Tag nehmen(als Regelblutung)
Ich bin grad im 2.ÜZ nach FG

wann hättest Tage kriegen sollen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin leider wieder da :-((( Spontanabgang in der 5. SSW

Antwort von Dési+4mäuschen am 27.03.2012, 12:16 Uhr

Hallo es tut mir leid das du dein Baby wieder in den Himmel lassen musstest.
Ich würde dir empfehlen trotzdem zum FA zu gehen um nachzusehen ob auch alles I.O ist.

Verhindern kannst du sowas nicht. Das is das alles oder nichts Prinzip und wenn da bei der Entwicklung vom Embryio einen Fehler passiert hat man eine FG.

Du kannst bestimmt auch nichts dafür. Ich habe 4 Kids und ich habe meine Kids auch immer rumgetragen in den SS das war teilweise auch nicht zu verhindern.

Ich drück dir die daumen das du schnell wieder Kugeln darfst.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin leider wieder da :-((( Spontanabgang in der 5. SSW

Antwort von Baby_Wish am 27.03.2012, 13:11 Uhr

Ich hatte das leider schon viermal!
Bei mir lag es aber an der Schilddrüse.
Sowas kann aber leider immer mal passieren. War dein Test denn richtig stark positiv oder nur schwach? Bei mir waren die Tests dann immer nur schwach positiv.

Dein Zyklus geht jetzt ganz normal weiter, also viel Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin leider wieder da :-((( Spontanabgang in der 5. SSW

Antwort von Marienkäfer2010 am 27.03.2012, 14:09 Uhr

Danke an alle für eure aufmunternden Worte!! Es ist einfach schlimm. Man freut sich so sehr das man endlich ss ist und dann verliert man es gleich wieder :-(

Also ich habe am ZT 26 getestet und da war der Test schwach positiv, am Tag drauf, also am ZT 27 war er schon ganz deutlich positiv und ich überglücklich. Dann hab ich am ZT 30 nochmal getestet, und da war er wieder gaaaanz schwach positiv und am ZT 31 dann der Abgang :-(

Mein Zyklus ist etwas unregelmäßig aber ich hätte meine Tage am 28. Tag kriegen sollen, denn ES hatte ich ca. am Tag 13.

Ich wäre froh wenn ich nicht so früh getestet hätte, dann wüsste ich nichts davon und wäre auch dementsprechend nicht so traurig.

Das ist nunmal so in der Natur wie es aussieht und man muss sich damit abfinden.

LG
Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin leider wieder da :-((( Spontanabgang in der 5. SSW

Antwort von wesch am 27.03.2012, 19:58 Uhr

Dann wars ja deine normale Regel.
Ich war nicht beim Arzt,wäre nicht nötig.
Viele wissen es ja auch net vorher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin leider wieder da :-((( Spontanabgang in der 5. SSW

Antwort von lulu2012 am 27.03.2012, 20:27 Uhr

ohh..das tut mir so sehr leid..gib nicht auf, positiv zu denken...
drück dich, glg kathleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SSW-Test - Nach dem 1.ÜZ, NMT wäre am 1.1.12 und....

der Test ist leicht POSITIV!!! Da ich nicht wusste, ob ich an Silvester richtig mit Alkohol auf das neue Jahr anstossen kann, wollte ich vorsichtshalber mal testen. Den SSW-Test von Clearblue kann man schon 4 Tage vor NMT machen. Ich hatte schon vor ein paar Tagen ein ...

von Kugelmami 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

ab der 7 SSW keine Übelkeit mehr, Sorgen machen?

Hallo, bin momentan total verunsichert, bin heute 7+0, hatte über eine Woche schlimme Übelkeit (ohne Erbrechen) gehabt, gestern lag ich dien ganzen Tag, so schlecht wars. Heute habe ich das erste mal keine Übelkeit mehr und mir gehts besser, vor 4 Tagen war ich beim Arzt ...

von Basketball 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

rechnerisch 6+6 ssw und beim FA wieder nix zu sehen!

Hallo, bin wieder sehr geknickt heute! Am 05.04. konnte der FA nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen..........heute 1 Woche später, Schleimhaut noch dicker, aber sonst nix zu sehen! In den Eierstöcken oder sonst wo war auch nix.....also was ist das? Bin so traurig und ...

von Anki1971 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Schmierblutung in 4. SSW

Hallo zusammen, nun bin ich wieder da, nach so langer Zeit. Kurz zu mir: Ich bin Mama von zwei großen Kids (Nati 11 & Maxi 8 Jahre). Nun möchte ich mit meinem neuen Mann noch ein Kind haben und sind schon seit einem Jahr am üben, leider hat es bis jetzt nicht geklappt, aber ...

von Evelyn22 26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Wie berechnet man eigentlich die SSW bei einem langen Zyklus??

Im Normalfall sagt man ja, wenn am Tag des NMT die Periode nicht kommt und man positiv testet, dass man dann bei 4+0 ist oder?? Also man rechnet ja ab dem ersten Tag der letzten Periode. Wenn der Zyklus jetzt aber z.b. 35 Tage dauert, wie rechnet man das denn dann? Wenn man ...

von Mami1976 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Wehen in der 34. SSW?

34. SSW-Wehen? Guten Abend! Obwohl es meine 2. SS ist, bin ich etwas verwirrt....kenn das von der 1. garnicht: Also ich bin jetz 33+5 und habe seit 2 Tagen immer wieder ein ziehen im Unterbauch und Druck nach unten. Dazu wird der Bauch hart (Wehe) und es zieht auch im ...

von Blitzchen 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Hab ja irgendwie wieder voll Schiss vor der Übelkeit in den ersten 15. SSW

Was hab ich ge.... Von der 5- bis zur 15. SSW nur vor der Kloschüssel gehangen und war nur am würgen usw.... Wenn das diesmal wieder so is dann Prost Mahlzeit Und das mit 2 Kleinkinder hier zu ...

von Maja 27 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Erste SSW

Hallo zusammen, ich schreibe heute für meine Freundin. Sie hatte letztes Jahr im Dezember leider eine FG ( ihre 1. ss ). Vor 3 Wochen war sie zur Nachuntersuchung bei ihrer Frauenärztin und wurde wieder untersucht und ein Test wurde auch wieder gemacht,der aber negativ ...

von cimcime83 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Später ES - Chance auf SSW?

Hallo zusammen, wir befinden uns erst im 2. ÜZ. Der erste dauerte 38 Tage ( ES bei Zt 25/26 ). Dieser Zyklus schaut genauso aus - bin heute bei Zt 23. Sollte ich wieder beim Zt 25/25 rum einen ES haben, wie stehen da die Chancen auf eine SSW? Sagt man nicht, es wäre ...

von BoysMama 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.