Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnie3 am 05.04.2012, 20:25 Uhr

Meine Gedanken

Heute ist der Ovu neg. Meine letzte Mens hatte ich am 17.03.2010. Dann bekam ich meine Tochter und habe soe 13 Monate gestillt dann wurde ich schwanger, Fg in der 7 Ssw an 5.03.2012.
Gestern hcg bei 2 heute Ovu neg. Und jetzt Ostern habe mir vorgenommen bis Dienstag mir keine Gedanken zu machen.
Ich werde der Osterhase sein fleissig Eier verstecken; gut kochen fur Familie und Freunde und das Leben so nehmen wie es ist.
Bei meinen anderen 3 Kinder habe ich mich auch nicht verrückt gemacht.

 
5 Antworten:

Re: Meine Gedanken

Antwort von Troulli77 am 05.04.2012, 20:57 Uhr

Hallo Minnie,

Das ist auch mein Mantra.......

Mein Verstand gibt mir auch recht, aber mein Herz flüstert immer "Hallo, bald ist ES und so ein kleines Baby wäre doch soooooo schön!!!!" und schwups sind die Gedanken wieder da!!!

Ich versuche mich auch jetzt auf Ostern zu konzentrieren und dann nächstes Wochenende ist dann ES, uuuuupppppsssss jetzt bin ich schon wieder mit den Gedanken dahin wohin ich nicht wollte

Ich wünsche dir auf jeden Fall schöne Ostern und dass der Osterhase die Eier nicht zu gut versteckt....soll schlechtes Wetter werden...

Schéine Bjour vun Esch,
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ troulli

Antwort von Minnie3 am 05.04.2012, 21:08 Uhr

Oh Tan, du hues jo Recht..., mir wellen jo all daat selwecht, ech mengen mir ass et nach emmer gudd gaangen sin emmer schnell schwanger gin, déi Fg huet mir den Buedem ennert den Féiss gerappt . Dann wees een dass net alles selbstverständlech ass am Liewen.,,
Mee ech därf mech lo och bet verrèckt maachen ( ech mengen ech sin et schon)
Warden mol op den Hues, ween wees;-)
Emmer positif denken,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Troulli

Antwort von Budenzauber am 05.04.2012, 22:43 Uhr

Hallo!

Kannst du mir bitte sagen,welche Sprache das ist?

L.G.Budenzauber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Gedanken

Antwort von MrsSummer85 am 05.04.2012, 22:59 Uhr

Höchstwahrscheinlich ist das Luxembourgisch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Gedanken

Antwort von Minnie3 am 06.04.2012, 7:23 Uhr

Ja es ist Luxemburgisch ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.